Summer Rush - die neue Limited Edition von trend IT UP! ♥


Ich zeige euch heute die neuen Produkte aus der aktuellen trend it up le. "summer rush"
Die sind wie der Name schon verrät, sehr sommerlich & knallig.

Über die vielen positiven Kommentare zu den beiden Post -> Essence GelNailPolish & Rosequartz & Serenity Look freue ich mich mega mäßig *-* 
Nochmals vielen dank für die süßen Worte die ihr mir Schenkt - das bedeutet mir sehr viel (: 
♥ 


Summer Rush Liquid Eyeliner
lässt sich sehr gut auftragen, für den richtigen knalligen Effekt habe ich 2 Schichten von dem Eyeliner gebraucht. Man muss aufpassen das der nicht "rissig" wird. 

Summer Rush Mascara
extrem, knalliges Blau für die Wimpern. Deckt sehr gut! 
Ich verwende gerne farbige Mascara an den unteren Wimpern, so las kleinen Hingucker.


Mein Look mit den Produkten, 
zusätzlich habe ich die neue Mascara & Eyeliner von p2 cosmetics verwendet.


Summer Rush Eye Shadow
Farben 10 & 30
-
ich finde es schade das die Produkte selbst keine hübschen Namen besitzen, sondern nur Nummern. 


Die Lidschatten sind von der Marke ganz neu - vorher gab es keine. 

Beide sind Matt & so sind die relativ gut zu sehen. Nur auf dem Auge sieht es leider anders aus. 
Oben in meinem Look habe ich die beiden Lidschatten verwendet und..? Ihr seht nichts. Sehr schade! Besonders das Mintgrün ist so mega hübsch


Summer Rush Nail Polish
 Farben 10, 20 & 60


Alle 3 Lacke haben eine gute Deckkraft - 2 Schichten sollte man verwenden für ein schönes Ergebnis. 
Auf meine Tragebildern habe ich auch nur 2 Schichten verwendet.


Das Türkies & das Pink habe ich besonders gerne! Den Grauen kann ich mir gut als Base oder Stampinglack vorstellen.


Summer Rush Lip Lacquer
Die beiden Lippies finde ich sehr interessant! 
Beide haben eine hohe Deckkraft. Das heißt man sollte schon sparsam sein. Zuviel von dem Produkt auf den Lippen, lässt die überladen aussehen & verlaufen. 
Also!..Sparsam sein ~ so hat man auch länger was von dem Produkt.
Die Lippies haben einen kleinen Pinsel mit dem sich das Produkt leicht auf den Lippen auftragen lässt.


Was sagt ihr zu den Produkten?  
Liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. den lack in türkis finde ich richtig klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz cool, dass die LE Lidschatten beinhaltet. :D

    .. ansonsten sind die anderen Produkte nicht soooooooo besonders, aber ganz nett.

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben wären mir persönlich zu knallig und bunt, allerdings hat es mir der graue Lack ja mal toootaaal angetan! Der ist ja super cool! <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Die Werbung is echt total witzig gemacht xD Wie sie die ganze Kappe damit vollmacht *lach*.
    Mir bisher auch noch nicht, aber ich denke nächste Woche wird sich das ändern =)

    Eine sehr schöne LE, die werde ich mir auch mal näher anschauen =) Der türkisfarbene Eyeliner gefällt mir sehr gut <3 Aber auch die Lacke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥