Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Incredible face mask -Maybeauty♥


Kennt ihr schon die Masken von maybeauty.de ? 

Ich habe immer mal wieder mit kleinen fiesen Unreinheiten & Mitessern zu Kämpfen. Mit dieser Maske sollte es kein Problem sein, Das Problem in den Griff zu bekommen. 
Umso mehr war ich auf das Ergebnis neugierig

Bei starker Akne oder anderen Verletzungen, sei es Kratzer, Schürfwunden etc - darf die Maske nicht angewendet werden!

Was Bewirkt die Maske ? 

 - sie entfernt Mitesser 
- beugt Akne vor 
- entfernt Öle von der Haut
- entfernt Hautschuppen
& macht die Haut reiner und weicher
Direkt nach der ersten Anwendung, erkennt man deutlich einen Unterschied.

Anwendung 

Die Maske ist sehr klebrig, daher ist es besser die Maske direkt aus der Verpackung vorsichtig auf den Pinsel aufzutragen 
& sofort im Gesicht gleichmäßig zu verteilen.
Den Pinsel bekommt man unter warmen Wasser und etwas Seife schnell sauber.

Der Augenbereich & die Augenbraue wird nicht mit der Maske verdeckt! 

Die Maske darf man ein bis zweimal in der Woche anwenden.


30 - 40 Minuten wirkt die Maske & trocknen langsam an. Nach dem trocknen fühlt sich die Maske an, wie festes Gummi oder Latex. 

Mir wurde direkt der Hinweis gegeben, dass die Maske bei der ersten Anwendung etwas zwicken wird, wenn man die hinterher vorsichtig abzieht. 

Und ja ich hatte tränen in den Augen, weil es wirklich weh tat. 
Aber wie heißt es immer ~ wer schön sein will muss leiden, mein Kind ~ 
Nun in der 2.Woche hat die Maske nicht mehr so doll gezwickt und die Anwendungen werden angenehmer.  
Die Reste von der Maske bekommt man leicht mit warmen Wasser ab.

Ich bin erstaunt was die Maske alles an Hautschüppchen, Häärchen & Mitessern aus der Haut gezogen hat. ..Das war alles in meinem Gesicht?! Etwas Gruselig die Vorstellung um so mehr habe ich die "Incredible face mask" lieb gewonnen. 

Vergisst bitte nicht das es je nach Hauttyp anders ist mit der Wirkung! 
Bei mir bewirkt die Maske das ich weniger ärger mit Mitessern habe & das gesamte Hautbild feiner ist.

Wenn Fragen offen sind, dann schriebt es mir bitte in den Kommentaren♥


Rabattaktion 

Wenn ihr gerne die Maske selbst ausprobieren möchtet, schenke ich euch mit dem Code "prinzessinfacemask" - 30% Rabatt für alle Face Mask Sets.
Klick einfach auf den Code, dann ist der schon aktiviert.


Kennt ihr die Maske schon?
Wie gefällt euch das Ergebnis?  
Liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. ich hatte auch tränen in den augen! aber das ergebnis ist mega. habe mir gleich welche nachbestellt :-) tolles produkt für einen zarten teint <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ♥
      das werde ich definitiv auch noch machen :D

      Löschen
  2. Ich habe diese Maske noch nicht getestet :-)
    Klingt aber interessant, wenn Sie wirklich viele Unreinheiten beseitigt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das möchte man im ersten Moment garnicht glauben ^^*

      Löschen
  3. Ich habe die auch ausprobiert und habe ebenfalls geweint :D Autschi! Aber sie ist halt einfach super effektiv!

    Dein Blog gefällt mir total gut.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ~ für den effekt lohnt es sich aber :P

      & vielen dank♥

      Löschen
  4. Ich finde die Maske auch super!

    XOXO Ally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower