Garnier Superblond♥


Die neue Coloration von Olia soll den miesen Gelb & Orangestich in den Schatten stellen & ein natürliches kühles Blond als Ergebnis tragen.

Was mich als erstes gestört hat ist die extra Tube zum Anmischen & Auftragen. Andere Colorationen haben die eine Lösung schon direkt in der Tube drinnen. Das finde ich schon umweltfreundlicher - wenn ich zu dem Thema mal meckern darf. 
Beim Öffnen der Tube muss man vorsichtig sein, weil da der erste Schwapp von der Cream direkt heraus kommt.


Die Cream lässt sich einfach im Haar verteilen. 
Mir ist aufgefallen das die Coloration nichts so ekelhaft stinkt wie andere, die hat einen angenehmen fruchtigen Duft. 
Inhalieren sollte man es trotzdem nicht xD 
30 Minuten muss die Cream einwirken & hinterher mit warmen Wasser gründlich ausgewaschen. 

Ich finde die Spülungen in den Färbungen immer so toll! Geht euch das auch so? 


Ach ja Guido - da hast du den Mund wohl etwas zu voll genommen...Das Ergebnis finde ich ganz okay. Ein kleiner Gelbstich ist meiner Meinung nach trotzdem vorhanden. Der lässt sich mit einen der Silbershampoos neutralisieren. 
Trotzdem habe ich von der Coloration mehr erwartet, wenn es schon heißt "Anti-Gelb & Orangestich". 


Hier findet ihr einen 2€-Rabatt.Wenn ihr gerne mal die Coloration testen möchtet

Habt ihr das neue Olia schon ausprobiert?
Seid ihr mit der Farbe zufrieden?  

Liebe sonnige Grüße eure 

Kommentare:

  1. Hey Hey.
    Ich nutze Olia auch gerne. Es tropft nichts, die Farbe hält lange an, bei mir zumindest und der Preis ist auch noch ok.

    Liebe Grüße

    Monty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu♥
      freut mich das du so zufrieden bist mit olia (:
      ich hatte insgesamt 4 verschiedene färbungen getestet & alle sind nichts geworden xD

      Löschen
  2. Warum sehen deine Haare so kurz aus? Oder täuscht das? Ansonsten kann ich dazu nicht sagen, ich färbe mir meine Haare nie^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast ein gutes auge liebes :D
      mein schatzie wollte die unbedingt austesten ~ da bekam er die färbung ^_^

      warum färbst du deine haare nie? O.o

      Löschen
  3. Garnier Olia habe ich auch schon ausprobiert aber leider konnte mich die das Ergebnis auch nicht überzeugen,da es sehr scheckig geworden ist :(

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥