Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

clip in extensions von locahair♥



Das Set "55 cm 220g" was ich für euch getestet habe  besteht aus 5 Tressen 
in der Farbe #20Naturblond 
- das Naturblond hat einen leichten Rotstich -

Das Tragegefühl ist als "Neuling" sehr ungewohnt, man merkt das was am Kopf ist. Aber man gewöhnt sich schnell daran. 

Stylen, Glätten, Locken etc es ist alles möglich, da die Extensions aus echtem Haar bestehen.

Pflegetipps
Das "tote" echte Haar braucht wenig Pflege, weil die nicht Fetten - hin & wieder sollte man wegen der Hygiene die mit Babyshampoo waschen & trocken Föhnen. 

Vor dem Waschen, müssen alle Knoten in dem Haar gelöst werden, bürstet die vorsichtig heraus.
Unter fließenden lauwarmen Wasser halten & mit dem Babyshampoo reinigen.
Mit einem Föhn ( kalt Stufe ) oder Lufttrocknen lassen. 

Die trockenen Haare können auch mit Lockenwicklern gelagert werden, so hat man direkt Locken & müssen nicht erst mit einem Lockenstab geformt werden.

Die Extensions sollte man nicht beim Schwimmen & zu Bett gehen tragen.


Anleitung: 

Haare durchkämmen & die oberen Haare ab dem Ohr an in einer gleichmäßigen Linie abtrennen, am Besten mit Klammern fixieren. 
Die Clips werden am unteren Haar mit den kleinen Klammern die ihr auf dem Foto sieht befestigt.
Besonders wichtig ist es dass man die Clips so anbringt, dass das Deckhaar die Clips komplett bedecken! Bei dünnen Haar kann das etwas schwieriger sein,..da ist es einfacher weniger der Tressen zu verwenden, zb nur 3 & nicht alle 5..
 Wer möchte schon auf die Straße gehen & alle sehen das es Fake ist?..Nieemand ^_^ 


Ich trage die clip in extensions super gerne bei Flechtfrisuren...In jeder steckt eine kleine Rapunzel♥

Anhand der Bilder ist es schwer zu erkennen, welche der vielen Haarfarben zu seiner eigenen passt. Mein Tipp ist es wenn man sich absolut nicht sicher ist - Blonde Extensions zu kaufen & diese in seine Wunschfarbe zu färben.

Das der Rotstich in dem Naturblond nicht zu meinen Haaren passt kann ich nicht abstreiten ^^* 
Ich werde meine Extensions noch ein wenig Blondieren & hoffe das der Rotstich heraus geht - villt habt ihr da Tipps für mich?


Tragt ihr auch gerne Clip-in Extensions?♥
Kennt ihr den Shop?  
Liebe & sonnige Grüße eure 

Kommentare:

  1. Ich werde mit solchen Clipins echt nicht warm. Dir stehen sie aber super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Ich denke das ist eine Gewohnheitssache (:
      Am Anfang war das für mich auch komisch so "Dinger" am Kopf zu haben :D

      Löschen
  2. Die Extensions stehen dir echt gut. :)

    Ne, ich trage keine Extensions. :D

    LG, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur hat dir wundervolle Haare geschenkt *-*
      Ich muss nachhelfen xD

      Danke meine Süße♥

      Löschen
  3. Wirklich eine schöne Box =)

    Wirklich schöne Clip-Ins =) Ich trage keine, da ich sie in der Perücke gar nicht richtig festmachen könnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll das es so viele unterschiedliche Boxen gibt :D

      Oh stimmt ^^* ich glaube das würde auch nicht halten oder? da kenne ich mich jetzt nicht aus O_O

      Löschen
  4. Oh Gott, Dein Haarfoto Nessa, das ist ja eine Prinzessin. Ach ja, bis Du ja auch tatsächlich.
    Ich habe im Salon schon solche Clip-ins benutzt. Für Hochsteckfrisuren mit dünnem Haar ein riesiges Plus, um mehr Volumen zu erzeugen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww du bist ja süß vielen dank für deine lieben worte! *-*
      Oh ja das kann ich mir echt gut vorstellen das die Frisuren dann mega aussehen ^__^

      Liebe Grüße♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower