Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Rose Quartz und Serenity Blogparade Nailart♥



Ich mache wieder bei einer sehr sehr süßen Blogparade bei talasia mit.
Wir zeigen viele verschiedene Looks mit den beiden Trendfarben dieses Jahr♥


Rose Quartz und Serenity sind die beiden Pantone Farben des Jahres 2016 also #coloroftheyear 
Es soll die Wärde von Rosa & die Ruhe des kühlen Blau ausstrahlen.
So viel dazu, jetzt geht es weiter mit meinem Look.


Verwendet habe ich:

essence

- 01 …to the moon and back!
- nail & cuticle tattoo liner


Wie man schnell das Leo-Muster hinbekommt erkläre ich kurz:
~ Lackiert die Nägel wie gewohnt. (2Schichten sind optimal bei dem Lack) 
 ~ komplett trocknen lassen!
~ Mit dem Pinsel hier & da ein paar Punkte auf.
~ um malt die mit dem Schwarzen Stift.
~ Ein paar blanke schwarze Punkte dürfen es auch sein.


Was sagt ihr zu dem süßen Look?
Sind die Farben was für euch?♥
ich bin gespannt auf eure Meinungen ^_^
Liebe Grüße eure 

Sonntag, 24.04.: nisinails – talasia – mrsfarbulous
Montag, 25.04.: inlovewithlife – madelines-statement – zaphiraw
Dienstag, 26.04.: stadtprinzessinnessa – seelenmelodie – schminktussis-welt
Mittwoch, 27.04.: beautyandmooore – billchensbeautybox – make-up-blog
Donnerstag, 28.04.: alionsworld – danis-beautyblog – sulfurandcookies
Freitag, 29.04.: anothergirlsbeautycase – befali-de






Kommentare:

  1. Oh wie süß *.* Die Bilder finde ich auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir die Kette auch so gut gefällt =)

    Eine tolle Blogparade =)
    Deine Nägel sehen so zauberhaft aus <3 Tolle Kombi, stehe derzeit auch total auf Pastelltöne =) Sind immer so schön frühlingshaft. Und das mit dem Leo-Muster is total süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Liebes♥
      Freut mich das es dir so gefällt ^_^

      Löschen
  3. die Bilder sind klasse & das Design sowieso =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design!
    Jetzt habe ich Lust, mir die Farben auch zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D
      freut mich das ich deinen Geschmack getroffen haben ^__^
      Dankeschön♥

      Löschen
  5. Ohhhh, das gefällt mir sehr. Wie hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, wow, das ist ja wunderschön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! dir auch ein tolles Wochenende ^__^

      Löschen
  7. oh gott, dass sieht soooo süß aus! Ich will auch sowas auf den Nägeln...das könnte ich auch mal versuchen, aber ich bin immer so Nailart-faul :D ich hoffe ich raffe mich auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tuuu es Liebes! es lohnt sich :D
      & vielen dank ^__^

      Löschen
  8. Ein süßes Design hast du da gezaubert :) gefällt mir. Mein Beitrag zur Parade ist auch soeben online gegangen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich habe mir deinen look schon angesehen der ist sehr süß♥
      & vielen dank♥

      Löschen
  9. Süße Kombi und schöne Bilder! Ich dachte mir schon, dass die beiden essence Lacke öfter vorkommen werden in dieser Blogparade, darum habe ich mich letztlich doch für ANNY entschieden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww vielen dank liebes! *-*
      haha jaa das stimmt xD
      die Farben sind aber auch schön ^_^


      Löschen
  10. Super schönes Nail Design, vor allem dieses Leo Muster. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      freut mich das es dir so gefällt ^_^

      Löschen
  11. Das ist ein wahnsinnig süßes Nageldesign :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  12. Ganz allerliebst, das Design ist in punkto Niedlichkeit nicht zu toppen. Megasüß, genau nach meinem Geschmack, endlich mal Pantone-Farben, die zu mir auch passen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww deine lieben Worte! *-*
      ich finde es süß das es dir so gefällt, vielen dank♥

      Löschen
  13. OOOHHHH wie schön deine Nägel strahlen. Die Farben stehen dir wirklich gut. Vor allem mit dem Leo Style. Ich bin fast schon beim Kauf der Lacke.

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön Liebes♥
      gib mir bitte ein zeichen wenn du auch die lacke hast :D

      Löschen
  14. so ein süßes naildesign ^^ witzig, dass du auch die beiden essence lacke verwendet hast XD dir ein schönes wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  15. das nageldesign ist atemberaubend schön
    und ich liebe die aktuellen trendfarben
    top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist richtig süß geworden ♥ Das Leo Muster sieht toll aus, ich mus das bei Gelegenheit auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ein zuckersüßes Nagel-Design!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  18. Sieht richtig toll aus !
    So ein ähnliches Design habe ich vor 3 Jahren lackiert (http://www.tavietale.de/mint-leopard/), sieht sogar fast genauso aus XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower