Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

p2 cosmetics ~ Neuheiten ♥


Ich zeige euch heute einige Neuheiten aus dem p2 cosmetics Sortiment♥ 


100% black precise liner waterproof
Der Eyeliner hat ein kleinen Schwamm als Applikator. 
Mit dem lässt sich der Lidstrich einfach ziehen. Hält bei mir den ganzen Tag.
Wasserfest ist der Eyeliner aber nicht. 

50% zu Empfehlen


3in1 lash tint mascara
Färbt die Wimpern ein & gibt einen schönen Schwung. 
Auf dem Tragebild erkennt man das die Mascara die Wimpern optisch verlängert.
Auch als Base oder Topcoat zu verwenden.

zu Empfehlen 

high impact volumizing collagen mascara waterproof
Die Mascara schenkt meinen Wimpern keine Volumen. Ich denke das ist vom Wimperntyp immer verschieden.

Nicht zu Empfehlen 

renew lash serum
Das Sarum soll Mascara über den Tag neue Frische geben. Ob man das wirklich braucht ist die andere Frage. Aber der Effekt ist vorhanden.

50% zu Empfehlen 


pearl dimension eye shadow
30 dimension

Der Lidschatten hat eine super Farbabgabe. 
Lässt sich gut verblenden & solo auch für den Alltag ein schöner Blickfang. 
Die Lidschatten solltet ihr euch wirklich mal ansehen!

zu Empfehlen 


Für den Look habe ich diese Neuheiten von p2 verwendet : 

3in1 lash tint mascara
100% black precise liner waterproof
pearl dimension eye shadow -30 dimension


most charming lip fluid
10 fairy 

Der Lipgloss hat ein angenehmes Tragegefühl. 
Klebt und schmiert nicht. Durch den Aufsatz lässt der sich gut auf den Lippen auftragen. Hat eine zarte Farbabgabe. 

zu Empfehlen 


miss perfect lip chubby
20 emma 

für mich ist der Lipstick leider sehr schlecht verarbeitet. Hinten die Kappe fällt ab & der Deckel sitzt nicht fest. In der Handtasche könnte das etwas böse Enden. 
Die Farbe ist intensiv & bleibt lange auf den Lippen. 
Zum Anspitzen benötigt man einen Jumbo-Anspitzer - Schöner wäre es gewesen wenn der zum hoch drehen ist.

Nicht zu Empfehlen 


Ultra Rich 2-Phase Nail Nutrition Oil
Durch das Öl sieht meine Nagelhaut gepflegter aus. Eine kleine Menge reicht aus, mit dem Öl solltet ihr sparsam umgehen. Vor gebraucht gut durchschütteln.

zu Empfehlen 

Nail Polish Thinner
Praktisch wenn der Lieblings-Lack eingetrocknet oder zu dickflüssig geworden ist. Einpaar tropfen in das Fläschchen geben & gut schütteln! 

zu Empfehlen 

Volume + Shine Top Coat
Durch den Topcoat bekommt der Farblack ein glänzendes Ergebnis. Die Haltbarkeit wird verlängert. "Gel-Finish"

zu Empfehlen 

Hydro Nail Treatment
Das Gel hat einen angenehmen Rosenduft. Ich trage das Gel abends auf und lasse es einwirken, nächsten Tag lackiere ich die Nägel wie gewohnt.

 zu Empfehlen 


color victim nail polish
341 plant a catus 

1 Schicht reicht bei dem Lack aus. Trocknet schnell & wird nicht streifig. Die "color victim" Lacke haben ein neues Fläschchen bekommen. Der Pinsel ist meiner Meinung nach gleich geblieben. 

zu Empfehlen 

gloss goes neon color activator
Die weiße Base verstärkt den Effekt von den Farbigen Neonlacken. 
Den Lack habe ich auch zum stampen benutzen, weil die Konsistenz mehr dickflüssig ist & damit schöne Ergebnisse erzielen kann.

zu Empfehlen 

gloss goes neon polish 
20 bumper car 

Mit der weißen Base benötigt man 2 Schichten damit ein schönes Ergebnis zu sehen ist. Der Lack trocknet relativ schnell. Ohne die weiße Base sieht er wie ein JellyLack aus. Durch die Orangene Farbe erhalten die Nägel ein ungepflegtes aussehen.

Einzeln - Nicht zu Empfehlen 

hypnotic lights 3D polish
40 cockadoo

Den Glitzerlack würde ich auf ein Farbigen Lack auftragen. So kommt der Glitzer noch mehr zur Geltung. Pur aufgetragen benötigt man min. 3 Schichten.

50% zu Empfehlen 


24h Calm + Protect Hand Balm
Zieht schnell ein, duftet angenehm nach Parfüm. 
Die Hände sind zart & sehen gepflegt aus.

zu Empfehlen 

Extra Strong Nail Polish Remover
Der Nagellackentferner entfernt mit weniger Aufwand Glitzerlack. Es ist sinnvoll nach der Anwendung die Hände zu waschen, damit keine Hautirritationen auftreten. Kann passieren muss aber nicht. 

zu Empfehlen 

Welche Favoriten habt ihr?  

Liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. Echt cool =)
    Ich hatte bei Nivea schon mal Glück, glaub 2 oder 3x =) Aber das letzte Mal is nun auch schon ziemlich lange her *lach*.
    Bin auch schon gespannt =)

    Ich liebe p2 und freue mich dort auch immer sehr auf Neuheiten =)
    Bisher habe ich mir noch nichts näher angeschaut, aber das werde ich mal ändern.
    Die Nagel-Produkte sehen am Schönsten aus :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allgemein finde ichs schwer bei nivea i.was zum testen zubekommen xD

      freut mich das ich dir helfen konnte ^__^

      Löschen
  2. Der Lidschatten sieht wirklich toll aus *__* Die Lacke gefallen mir auch total gut! Wirklich ein toller Haul ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön♥
      freut mich das dir die produkte gefallen :)

      Löschen
  3. Einen von den Miss perfect Lipsticks habe ich auch aber ich finde den echt richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist der bei dir auch so schlecht verarbeitet? o.o

      Löschen
  4. Diese Neons finde ich ja total spannend =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt die mehr dunkleren farben oder? :D

      Löschen
  5. Toller Post! Die Handcreme klingt sehr gut:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Beitrag :) hast mich total angefixt, ich glaube ich muss mir auch mal etwas aus dem neuen Sortiment zulegen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich freue mich ^_^
      weißt du schon was du dir holen wirst? :)

      Löschen
  7. Tolle Review! Ich finde die Verarbeitung bei den Lip Chubbys leider auch blöd, obwohl das Produkt, wie du auch berichtest super ist. Die Farbe "Emma" ist ja hübsch, ist mir gar nicht aufgefallen!

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, villt verbessert p2 sich da noch ^_^

      Löschen
  8. Wow was für ein schöner Post mit tollen Bildern.
    Die Lip Chubbys gehören von p2 zu meinen absoluten Favoriten momentan.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower