Label23 - Outfits♥


Heute zeige ich euch meine Schuloutfits mit der Marke Label 23. 
Ich finde in der Schule muss man nicht herumlaufen wie eine Barbie & bin daher auch mehr Sportlich/Bequem unterwegs 

Hier findet ihr weitere Outfits  

Das Top ist nicht zu weit ausgeschnitten, so das alles noch im Rahmen bleibt.


An kühleren Tagen trage ich gerne dazu noch ein schwarzen Cardigan. Den gab es reduziert für 2€ bei Colloseum, ebenfalls die Bikerjeans für 10€. 


Man sieht das besonders das graue T-Shirt, trotz der selben Maße sehr Figur- & Taillen-betont ist.


Die beiden Shirts sind hinten mit einem hübschen Druck versehen. 


Sind die Looks was für euch? 
Gefallen euch die Shirts?♥ 
Liebe Grüße eure 


Kommentare:

  1. Tolle Looks! *_*

    Ich ziehe mich auch eher schlicht an und solche T-Shirts gehen immer.

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir süße ♥

      ja ich finde auch das solche looks immer gehen :D

      Löschen
  2. mir gefallen beide Shirts/Looks =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ganz früher bin ich in der Schule immer ziemlich aufgestylt rumgelaufen, aber mit der Zeit habe ich mich mit lässigeren Klamotten besser gefühlt. Geschminkt war ich aber immer noch :D
    Das sind wirklich schöne Outfits, vor allem das mit dem rosa Shirt gefällt mir sehr gut =)

    Habe dich getaggt =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2016/04/fruhling-is-fur-mich-tag.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥