Label 23 - Outfits♥


Ich zeige euch heute meine Lieblings Kombies, die ich im Alltag & zum Training trage. 

Wie ihr schon mitbekommen habt bei meinem letzten MakeUp post, habe ich ein paar kleine nervige Probleme mit meiner Kamera,...und das Stativ ist in die Jahre gekommen...Wenn ist alles auf einmal Defekt, kennt ihr das? ^_^ 

Zurück zum heutigen Thema  - Hier findet ihr den Bericht, in dem ich die Marke genauer Vorstelle

Das Top trage ich sehr gerne zu meiner Lieblings Jacke von Only. Es ist Figur betont, hat keinen zu riesigen Ausschnitt & hat ein angenehmes Tragegefühl. 


Die Jogginghose ist vorne ziemlich schlicht gehalten, am Bein längs ist hinten das Logo gut in Szene gesetzt. 


Im Vergleich zu der anderen Jogginghose, ist diese auch vorne mit einem Schriftzug versehen. Man erkennt sehr gut das die trotz der selben Größe unterschiedlich ausfallen. 
Die untere Jogginghose hat ein dickeres Innenfutter. Bei kälteren Tagen kann man die auch sehr gut tragen. 

Der Pulli ist von dem Druck her sehr auffällig & hat wie die Jogginghose ein weichen Innenfutter. 


Wie steht ihr zu dem Thema Jogginghosen im Alltag? 
Ist das was für euch?  
Liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit für Zuhause oder für den Sport.
    Die Jogginghose gefällt mir sehr.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist echt süß. Würde mir auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥