Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 ♥


Das Mizellen Reinigungswasser soll Reinigen, Klären & die Haut pflegen & Wasserfestes MakeUp entfernen - Dabei nicht Fetten ob das stimmt? 

Die Mizellen kann man sich wie ein kleinen Magnet vorstellen die MakeUp & Schmutz von der Haut wegnehmen

Hier hatte ich euch schon über die neuen Tücher & das Reinigungswasser berichtet♥  

Vor der Anwendung muss kräftig geschüttelt werden damit die kleine Portion Öl gut mit dem Wasser gemischt wird.
Wie sonst tränkt man ein Wattepat mit der Mischung.

Durch die Öl-Mischung soll Wasserfestes MakeUp einfach entfernt werden.

Das Wasser reinigt die Haut sanft & entfernt das gesamte MakeUp. Bei den Wasserfesten Produkten muss man mehrmals mit dem Wattepat über die Stelle gehen, damit alles gereinigt wird. 
Ich habe das Produkt auch sehr gut vertragen, es gibt keine Hautirritationen oder sonst was.

Was ich allerdings echt fies finde ist der Ölfilm der auf der Haut zurück bleibt...Das fühlte sich an als ob ich reines Sonnenblumenöl ins Gesicht geschmiert habe! 
Ich habe mich dafür entschieden nach dem Benutzen des Reinigungswasser All-in-1 die Haut von dem überschüssigen Öl zu befreien. 


Fazit: 

Ich verwende Mizellen Reinigungswasser von Garnier sehr gerne ~ aber nicht dieses. 
am Anfang der Testphase fand ich das Wasser echt klasse! nur das blieb nicht lange & wir werden bestimmt keine Freunde werden. 
Klar es entfernt Wasserfestes MakeUp alles schön und gut aber er Ölfilm der auf der Haut zurück bleibt finde ich echt mies....& bleibe daher bei dem Mizellenwasser in der pinken Verpackung♥ 


Was sagt ihr zu dem neuen Reinigungswasser von Garnier?  
Liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. der Ölfilm schreckt mich davon ab, das Produkt zu kaufen.
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich dir - das gefühl auf der haut ist auch nicht schön ^_^

      Löschen
  2. Es reinigt bei mir auch ganz gut, aber irgendwie komme ich mit dem 2 Phasen Mizellenwasser nicht klar. Für mich ist ein Mizellenwasser 1-phasig... Ich werde es für Swatches und so verwenden, aber nicht im Gesicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da gebe ich dir recht bin der selben meinung ^_^
      & danke für den tipp!
      für die swatches kann ich das wasser auch noch verwenden ♥

      Löschen
  3. Hm,ich habe keine Probleme mit einem Ölfilm&finde das Mizellenwasser viel besser als z.Bsp. die Varianten von Drogerie-Eigenmarken. Ich finde aber auch nicht, dass es ein absolutes Must Have ist.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower