Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

essence ~ The Porcelains ♥


Kennt ihr schon die neuen The Porcelains von essence

Ich finde den Effekt den die Lacke besitzen interessant, weil ich so einen hier in der Drogerie noch nicht gesehen habe. 

Die Lacke sollen die typische Porzellanoptik auf den Nägeln wiedergeben. Mich erinnern die Lacke ja mehr an farbige Ostereier die früher bemalt wurden ^_^ 

Bei jeder Farbe habe ich immer! 2 Schichten verwendet.


47 truly mine
hübscher heller Sandton. 

48 so in love
der Lack geht mehr ins Rosé als sein Sandfarbener Bruder über ihm. 

49 blue symohony
Der Lack hat mir auf dem Event schon sehr gut gefallen! 
Ich finde das bei dem sehr gut der Effekt zu erkennen ist. 
Ist ein süßes helles Blau.


50 make up your mint
 Wie der Name schon sagt, ein total schöner Mintton! Bei dem Lack ist mir aufgefallen das der flüssiger ist als alle anderen.

51 it’s a sweet life
 dunkles Flieder. 
Für meinen Geschmack ein schöner Farbton für den Frühling♥

52 pretty little thing
Der Lack gefällt mir auch sehr♥ ein eher schmutz-pink das dunkler ist als die herkömmlichen Pinktöne.


53 when tomorrow comes
Ich sag mal zu dem Lack "Militärfarbe" ein schmutziges Grün - Olive.
Absolut nicht mein Geschmack..ich kann euch nicht sagen warum, aber den Lack habe ich direkt nach den Bildern wieder ablackiert.



Preislich liebe die bei 1,75€ 

Die Haltbarkeit ist ohne Topcoat lange! ca. ab dem 4. Tag splitterte hier und da der Lack ab.
Zu entfernen sind die Lacke auch wie jeder andere, also ihr braucht euch keine Gedanken zu machen das ihr den so schwer abbekommt wie Glitzer..das ist hier nicht so! 


Wie findet ihr die Nagellacke?♥  
Liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. Hey Nessa,
    "Militär-Schmutz" hätte mir auch nicht gefallen, passt auch gar nicht so recht in das Porcelaine-Thema. Alle anderen super süß. Komisch, dass die Konsistenz manchmal bei den Farbtönen variiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner beitrag und tolle farben <3 sagte ich bereits, dass ich deine deko liebe? die ist so niedlich <3 dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Hi.
    Mir gefallen da wie schon gesagt, eher die hellen. Das passt auch mehr zum Thema.
    Echt schön geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Solche Lacke schaue ich an anderen immer gern an - an mir mag ich es nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass die Lacke trotzd er hellen Farben so schön decken. Wenn meine Haut leicht braun ist, mag ich solche Farben wirklich gerne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower