essence - the gel nail polish♥ Tragebilder


Ich bin endlich dazugekommen die neuen the gel nail polish von essence zu testen & viele Tragebilder zu machen. Viele der Farben sprechen mich sofort an♥ und euch ? 

Der Preis ist klein gehalten, Pro Lack bezahlt man 1,55€.  
Ich bin mit den Lacken sehr zufrieden. Die Deckkraft ist hoch auch bei vielen hellen Farben & trocken sehr schnell. 
Bei mir halten die Lacke ohne Topcoat ca. 5 Tage.


long-lasting love! mit der nächsten generation der essence nagellacke! die spezielle formulierung der the gel nail polishes schenkt den nägeln ein unglaublich langanhaltendes, hochglänzendes gel-finish. umwerfender glanz garantiert! die nagellack-range bietet eine großartige farbvielfalt, vereint mit perfekter deckkraft.

Ich habe für die Tragebilder immer 2 Schichten aufgetragen & kein Topcoat verwendet.

Alle Lacke die mit einem ♥  versehen sind, sind meine Favoriten

54 dream on - 55 be awesome tonight! - 56 you and me? - 57 ice cream party


54 dream on  - schmutziges weiß, kann ich mir als Untergrund für schöne Designs vorstellen.
55 be awesome tonight!  -  ein mega süßes Rosa was wirklich in keinem Nagellackregal fehlen darf.♥
56 you and me?  -  leicht deckendes rosè
 57 ice cream party  - pastell orange, an eiscream erinnert mich das jetzt aber nicht

58 need your love - 59 life is pink! - 61 1001 party nights - 63 itsy bitsy blue bikini


58 need your love  - nicht so gut zu erkennen, ist aber ein blutroter Lack.
59 life is pink!   - Barbiepink, darf auch in der Nagellacksammlung nicht fehlen♥
61 1001 party nights  - tiefes lila, finde ich sehr schön in Bombi mit Glitzer-Topcoats
63 itsy bitsy blue bikini  - süßes Babyblau!♥

64 island hopping - 65 good limes - 66 shade of happiness - 67 love me like you do


64 island hopping  - ein toller Türkieston, den ich direkt ins Herz geschlossen habe.♥
65 good limes  - Froschgrün mit leichten Schimmer, der dezent auf den Nägeln zu sehen ist
66 shade of happiness  - Ei-dottergelb, muss man echt auf den Nägeln mögen.
67 love me like you do  - ...? wie würdet ihr die Farbe beschreiben ? Keine Ahnung aber ich mag die.

68 free hugs - 69 all about us - 70 grey zone - 71 break the rules


68 free hugs  - Schokibraun, Ich mag zwar Kakao aber nicht unbedingt auf den Nägeln.
69 all about us  - Cappuccinofarbe - tolle Farbe für dezente Nägel
70 grey zone  - hübsches Grau, wenn Grau hübsch sein kann? Ich mag die Farbe.
71 break the rules  - Schwarz geht immer! Schimmert mit silbernen Pigmenten, dann erst recht.♥

Welche Farben habt ihr gerne?  
Liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. Danke für die ganze Mühe 💜 viele schöne und viele gewöhnungsbedürftige Farben 😄

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast, alle Nagellacke aufzutragen. Das Gelb und das Grün haben es mir auch nicht ganz angetan, die 55, 61 und 63 dafür aber umso mehr! Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      ja es hat auch lange gedauert bis ich fertig war :D

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  3. Sehr toller Beitrag, deine Bilder sind sehr schön geworden. Jetzt überlege ich, ob ich mir noch doch noch mal essence Lacke kaufe. Mist. :-D Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D vielen dank!♥
      welche wirst du dir holen? ^_^

      Löschen
  4. Die Geschmäcker sind verschieden, also ich finde grade das Gelb und Grün richtg toll und die Braun- Grautöne finde ich auch super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, für jede ist die passende Farbe dabei (:

      Löschen
  5. Oh ich finde alle Farben sehen richtig toll aus, das liegt aber wohl daran, dass du so tolle Bilder gemacht hast! Richtig schöner Artikel und super schöne Fingernägel hast du.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    Neu auf meinem Blog - Garnier Wunder Butter gratis testen

    AntwortenLöschen
  6. Ui, eine tolle Vorstellung =)

    Ich glaube, Island Hopping muss ich mir noch einmal genauer ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön das aussieht. Diese Anreihung der wundervollen Farben <3
    Ich bin generell echt ein Fan der Essence Nagellacke. Güstig und gut dabei. Da kann man nie genug haben!

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr gute Übersicht und richtig schöne Farben! Ich guck mir auf jeden Fall mal die Nummer 67 an :)

    liebe Grüße
    http://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Moin!

    OOHHH sind die wieder schön. Vor allem auf deinen Nägeln.
    Ich liebe Essence ja sehr, weil ich ja tierversuchsfrei lebe und Essence diese Vorraussetzung erfüllt.
    Und wie du die Farben zusammen gestellt hast ist toll.

    Hab ein schönen Donnerstag :)
    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Die Nagellacke sehen ja wirklich toll aus. Auch wenn ich mit Beauty so ziemlich gar nichts am Hut habe haha, muss ich mir die auf jeden Fall einmal anschauen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind ja wirklich schön! Ich sollte mich wohl doch nochmal ach Essence Lacken umsehen ~

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein großer Fan der essence Lacke & finde deinen Post sehr, sehr schön! Vor allem die Tragebilder sind dir super gut gelungen.

    Noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Vorstellung. :) Sind wirklich tolle Farben bei, ich besitze selbst auch fast alle davon. :D Dank deiner Tragebilder könnten es aber nun doch noch 1-2 mehr werden. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag helle und nude Farben immer besonders gerne, die Lacke sehen echt toll aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tragefotos sind ganz wundervoll geworden und ja, ich schwöre auch auf Deckkraft, Haltbarkeit und Hochglanz bei essence. Klasse.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower