Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Sailor Uranus Blogparade ♥ Makeup


Bevor ich zum Thema komme, erste mal vielen ♥-lichen dank für das mega Feedback zu dem unicorn makeup! ich bin total überwältigt ^__^ 

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, geht es heute um die Blogparade "Sailor Uranus" von Steffi. 
Damit es  für euch abwechslungsreich bleibt, habe ich einen Look geschminkt den ihr auch im Alltag tragen könnt♥


Verwendet habe ich

bh cosmetics 
- galaxy chic 

 essence 
- I love extreme volume  mascara 
- liquid eyeliner
- fake lashes 

  p2 
- fablous beauty gala gold eyeliner


Was sagt ihr zu dem Look?
schaut unbedingt noch bei meiner lieben Sassi vorbei! 
liebe Grüße eure

Meine letzten Looks zur Parade♥
Sa., 05.03.: twisted-hearts - pinkloveliness 



Kommentare:

  1. bisschen früh veröffentlicht oder? :D
    Toller Look. Finde ja nah wie vor, dass er dir super steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich hab deine nachricht erst heute morgen gehört >.<
      dieses planen hat nichts geklappt :(

      vielen dank mein hasii auch wegen das du mir bescheid gesagt hast♥
      x♥x♥

      Löschen
  2. Ui, das ist ja glittrig-leicht, sehr hübsch :)
    Ich finde es etwas "zu dezent" für Haruka, die ich mehr mit Kraft und Intensität verbinde, doch du weiß ja, dass ich deine süßen Mädchen-Designs immer mag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes♥
      jaa ich gebe es auch offen zu das ich null ahnung von der serie habe :D hab maximal 4 sendungen gesehen ^^**



      Löschen
    2. Das solltest du aber schleunigst ändern :D

      Löschen
  3. Meine Einhornschwester! Der Look ist einfach schön! Und perfekt für den Alltag! Küsschen an dich! #Einhornpower

    AntwortenLöschen
  4. Finde diese zarte Variante wirklich hübsch, sieht sehr schön aus =)

    AntwortenLöschen
  5. wow :o ich bin richtig fasziniert. Mega schön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich süßer Look und sehr alltagstauglich. Würde ich auch tragen, wenn ich das so könnte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii echt? das freut mich voll dankeschön ♥ *-*

      Löschen
  7. Was für ein zauberhaftes Augen-Makeup <3 Daumen hoch :D

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist richtig schön, die dezenten Farben gefallen mir gut ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower