Rubin Extensions - Ombre♥


Welches Mädchen träumt nicht von einer schönen, gesunden & langen Mähne, wie Rapunzel ? ♥ 
Auch wenn wir unsere Haare pflegen als gäbe es kein Morgen, von Shampoo - Haarmasken ist alles dabei. 

Mit Clip-Extensions lässt sich das was die Natur uns nicht geben will, schnell & einfach dazu schummeln. 

Ich habe für euch die "Ombre in Honigblond - Hellblond" getestet.  Der Farbverlauf passt super zu meinen Haaren, was ich vorher nicht gedacht habe.


Ich muss ehrlich sagen das mir diese Art der Haarverlängerung richtig gut gefällt! Je nach Laune kann man sich die Clips einsetzen oder es halt sein lassen.  

das beste an echt Haar Extensions ist - man kann die stylen, färben, waschen wie sein eigenes Haar. 
Besonders wichtig ist die Pflege, die darf bei Extensions nicht vernachlässigt werden.

Durch die Clips wird ein sicherer Halt geboten, man muss sich keine Gedanken machen dass plötzlich die Haare vom Wind weg geweht werden oder einfach so heraus fallen.


In einer Verpackung 100g sind:

9 verschiedene Extensions / 51 -55cm 

1 mal mit 4 Clips - 21 cm breit
2 mal mit 3 Clips - 15 cm breit
4 mal mit 2 Clips - 8 cm breit
2 mal mit 1 Clips - 3 cm breit

& die Rubin Line bestehen aus 100% Echthaar


Für das Make Up habe ich die Produkte verwendet : 
catrice 
- allround contouring palette
- sand nudes eyeshadow palette
- blush artist shading palette

essence
-velvet stick matt lip colour 02 peony star
- rock΄n΄doll mascara
- dip eyeliner
- make me brow eyebrow gel mascara

Am Anfang war das Tragegefühl sehr ungewohnt, man merkt da ist was am Kopf.
Nach der Zeit gewöhnt man sich dran & da die Clips unter dem Deckhaar versteckt werden, fällt es niemanden auf das hier geschummelt wird. - eig. auch Sinn der Sache :D 

Es ist sinnvoll am Anfang mit den Extensions zum Frisör zu gehen, um sich einen hübschen Übergang ( zb Stufenschnitt ) schneiden zu lassen.


Besonders schöne Flechtfrisuren lässt sich mit der neuen Haarlänge zaubern, die sind im Alltag auch gut zu tragen, ich finde es muss nicht immer ein besonderer Anlass sein um die Extensions tragen zu können. 

Gefallen dir die Extensions?  
Da habe ich eine Kleinigkeit für dich

Wenn ihr euch nicht sicher seid welche Farbe zu euren Haaren passt - dann schreibt bevor ihr die falschen Extensions bestellt eine kurze Email an den Shop & bittet um Hilfe♥  

Wenn noch Fragen offen sind, dann schreibt mir einfach ein liebes Kommentar & verratet mir wie ihr zu dem Thema Extensions steht.
Wie findet ihr die Verwandlung ala Rapunzel?♥
Liebe Grüße eure 



Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich toll aus. Ich habe im Salon kürzlich eine Hochsteckfrisur bei kurzen Haaren mit solchen Clips erstellt. Das funktioniert auch sehr gut. Die blonden Spitzen passen total gut zu Deinen restlichen Haaren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben worte♥
      ich hätte nicht gedacht das es auch bei kurzen haaren geht ^^*

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Wollte mir auch erst welche bestellen, bin aber unsicher :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes♥
      warum bist du unsicher? wenn es wegen der Farbe ist, die netten Mädels von dem Shop helfen dir dabei! Bei mir hat es auch etwas gedauert bis wir uns auf die richtigen geeinigt haben ^^*

      Löschen
  3. Ich finde das sieht wirklich hübsch aus und auf den Fotos wäre es mir nicht aufgefallen, dass es nicht echt ist =) sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke süße♥
      ich war auch sehr überrascht wie echt das aussieht :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower