p2 - Match Points Beauty♥ Testbericht


Ich zeige heute ein paar Neuheiten aus der aktuellen p2 Le "Match Points Beauty" Die findest du vom 01.03. – 30.04.16 in deinem dm-Mark.

Das Design von der Le ist verspielt, aber schlicht gehalten. Die frohen Farben spiegeln den bunten Frühling - Sommer wieder. Ich finde mehr das die Farben zum Sommer passen, da die schon sehr knallig sind.

In dem Beitrag verrate ich euch wie ich so die Le & die einzelnen Produkte finde.
Es kommen viele Bilder auf euch zu ^_^ 


high energy nail polish
02 active red & 04 active blue

Beide Lacke lassen sich gut auftragen. Nach der 2 Schicht decken die. 
Ein hochglänzenden Finish besitzen die Lacke. 
Zum trocken brauchen die nicht lange. Bei mir haben die Lacke 4 Tage gehalten, dann haben die angefangen zu splittern.


Ich habe die Lacke auf einen Nagelrad für euch geswatcht.


re-balance lip balm
02 flash of red & 04 flash of blue

Beide Pflegestifte duften angenehm nach Minze. Auf den Lippen fühlt der LipBalm sich angenehm an. Der Balm kribbelt auch nicht oder brennt auf den Lippen, wie man es eig. von Minzhaltigen Produkten her kennt.


Den Roten finde ich persönlich hübscher, weil der Blaue einen unterkühlten Effekt hinterlässt. Das muss jeder für sich selbst wissen.

fix & style eyebrow wax pencil

ein Farbloses Wachs zum fixieren & stylen der Augenbraue. Die kleinen Härchen verkleben nicht & es sieht noch natürlich aus.


sporty multicolor lipgloss
01 red emotion

Hinterlässt kein klebriges Gefühl, hält angenehm lange auf den Lippen.
Nur ich glaube man kommt an die anderen Farben erst dran wenn die davor aufgebraucht ist..oder?

dieser Lipgloss ist nicht Vegan


cool`n fresh brightening fluid

Eine kühlende Creme-Fluid mit lichtreflektierenden Pigmenten. Auf der Haut fühlt sich die Creme angenehm frisch an. 
Ich vermute man kann es auch ganz gut als Highlighter verwenden.


look good fluid blush
01 poppy peach

Bei mir gibt der Blush sehr wenig Farbe wieder. 
Vor dem Gebrauch wird das kleine Fläschchen gut geschüttelt & man trägt es am besten mit den Fingerspitzen auf. 
Das Blush ist so flüssig wie Wasser. Bildet kein fleckiges Ergebnis.


make up & correction duo stick
02 perfect caramel

Als MakeUp deckt der Stick leichte Rötungen & Unreinheiten ab.
Foundation in Form einem Stick verwende ich fast nie.Die halten auch nicht lange finde ich jetzt. Daher bin ich mehr der Freund von den flüssig Foundations.
Der duo stick ist nicht vegan


winners in motion graphic kajal
02 vibrant red & 04 vibrant blue

Beide Stifte geben sehr gut ihre Farbe wieder. hohe Pigmentierung. Bei mit hat der rötliche den ganzen Tag gehalten. Lassen sich aber ganz leicht wieder entfernen ohne das die die Haut einfärben.


der vibrant red ist nicht vegan.


team player duo eye shadow
02 electric red & 04 electric blue

Beide Lidschatten sind puderweich & geben gut ihre Farbe wieder. 
Verblenden lassen die sich mit den Fingerspitzen oder für ein feineres Ergebnis mit dem Pinsel.
Der electric red ist mehr Orangefarbend als Rot. 


Fazit: 
Es gibt viele interessante Produkte in der LE. 
Die Farben müssen einen nur ansprechen, da die schon sehr knallig sind & das nicht jedem gefällt. 

Was ich schade finde ist das der Blaue Lipbalm die Lippen so kränklich einfärbt & das der Blush für mich zu wenig Farbe wiedergibt. 
Der Lipgloss, Lacke & die beiden Lidschatten gefallen mir besonders gut. 
Am besten ist es das ihr euch die Produkte direkt vor Ort anschaut :) 

Was haltet ihr von den Produkten?♥
Liebe Grüße eure 




Kommentare:

  1. Bei der LE bin ich hin und her gerissen:-D
    Es sind echt nicht alle Farben meins, aber sie haben trotzdem irgendwas!
    Im Übrigen tolle Bilder, die die Produkte gut da stehen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  2. finde die le echt cool, habe mir alle vier lacke gegönnt - schön knallige farben für den sommer. der blaue lipbalm sieht aber echt doof aus. dir einen schönen sonntag <3

    AntwortenLöschen
  3. die Lacke wären was für mich =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush hab ich mir auch angeschaut, allerdings hat mich die Pigmentierung auch total enttäuscht. Den blauen Lipbalm find ich auch ein bisschen fragwürdig und der Rest der Produkte spricht mich auch nicht sonderlich an.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Naja die Farben finde ich jetzt nicht so pralle. Auch wenn blaue Lippen immer geypter werde, nein danke:-D
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Finde den fixierstift super, hab aber den noch von essence :D das fluidblush finde ich soo interessant, hab aber einfach noch zu viel :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥