Label 23 - Shop Vorstellung♥


Kennt ihr schon die Marke "Label 23" ? 
Ich zeige euch heute einige Kleidungsstücke aus dem Aktuellen Sortiment. In diesem Beitrag erzähle ich genaueres über die Marke. 
In den kommenden Beiträgen wie ihr die am besten kombinieren könnt & wie die getragen aussehen.



Wer mich genauer kennt weiß das ich Kampfsport schon längere Zeit mache & da ist die Marke kein ungeschriebenes Blatt. 
Viele meiner Kumpels tragen sehr gerne die bequemen Jogginghosen zum Training..oder einfach so zb. wenn sie mit zum Shoppen müssen.


Im Jahr 2004 ist die Streetwear-Marke "Label 23" zum ersten mal auf dem Markt erschienen.


Ihr fragt euch bestimmt warum die 23 ? Die stehen für die beiden Buchstaben im Alphabet B & C. Die Kurzform bedeutet "Boxing Connection"


Somit soll symbolisiert werden das jeder Tag ein Kampf ist. 


 Jeder kann davon ein Liedchen singen, nur man frisst gerne alles in sich hinein anstelle seine Wut heraus zulassen. Dass das Leben eine einzige Achterbahnfahrt, hat jeder schon mitbekommen. Egal ob der Chef, Kollegen oder der Griesgram von Klassenlehrer einen Nervt. Hinterher Boxen zugehen befreit einen - ich kann euch das nur ans Herz legen, ihr fühlt euch danach besser. 
Die passende Musik dabei laufen lassen ist um so besser ;) 


Die Größen fallen unterschiedlich aus. Bei mir schwangt es zwischen einer S im Pulli & einer M-L im T-Shirt & Tanktop


Bitte achtet vor dem bestellen auf die richtige Größe - die Tabelle hilft euch dabei.

Finde deinen eigenen Weg. Aber vergiss nie, wo du herkommst, wer zu deiner Entwicklung beigetragen hat und wer zu dir steht!
Den Spruch findet ihr unter Markenphilosophie. Ich fand den so gut das er mit in meinen Post musste. 


Wie es sich als Prinzessin gehört ~ Auf die Fresse fliegen, Krone wieder richten & weiter geht's!
Wie steht ihr zu dem Thema? 
Gefällt euch die Kleidung?♥
Ich bin gespannt was ihr mir alles zu erzählen habt.
Liebe Grüße eure 



Kommentare:

  1. Hiii, coole Vorstellung und schöner Spruch. :D

    Ich besitze auch den Hoodie, die eine Jogginghose und die gleichen T-Shirts. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön♥

      cool das du auch von der Marke sachen hast :D

      Löschen
  2. finde die produkte ganz cool, kenne das label aber noch gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das dir die sachen gefallen ^__^

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower