Kawaii Easter - Nailart ♥


Na klar zu Ostern gehören immer süße Hasen, aus dem Grund wollte ich dieses Jahr etwas mehr ins Japanische gehen & süße Anime Hasen als Nageldesign haben :) 

Für das Design braucht ihr ein wenig Zeit & ein ruhiges Händchen, dann klappt es auch♥


Verwendet habe ich:
anny 
- 246 endless love

essence 
- nail & cuticle tattoo liner / schwarz 
- manicure & pedicure pen / weiß 
- nagelspitzen-weiss
- the gel nail polish base- & top coat


Was sagt ihr zu dem süßen Look?♥
ich bin gespannt auf eure Meinungen ^_^
Liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. Perfekt für Ostern, sehr süß.

    Liebste Grüße aus Hamburg und schöne Ostertage
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön *-*
      liebe grüße aus köln ^_^

      Löschen
  2. Das sieht total süß aus <3
    Ich wünsche dir schöne Ostertage :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche ich dir auch! vielen dank liebes *-*

      Löschen
  3. richtig schön! :)

    ich wünsche dir schöne osterfeiertage.

    liebe grüße, anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, die Häschen sind ja süß. Toll gemacht! Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich süßes Design :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. awwwww sind die süüüüüß! *.* Für dieses Jahr bin ich zu spät dran, aber nächstes Jahr muss ich das auch versuchen :D Woher hast du denn die ringe? schauen cool aus!
    LG Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥