Spring Fairy Blogparade ~ I'm a Unicorn / Einhorn♥


Hallöchen meine Hübschen♥ Ich mache bei der "spring-fairy blogparade" von Steffi mit. 

Da ich letztens schon ein Make Up mit Blumen geschminkt habe, wollte ich euch nicht wieder i.was mit Blümchen auf die Nase binden. 

Nach gaaanz langer Überlegung was zu dem Thema passen könnte, Schmetterlinge..gab es schon Blumenranke ? nicht schon wieder.. kam ich auf die Idee mein Einhorn-Wandsticker, der bei mir an der Tür ist als Inspiration zu nutzen..
Feen, Einhörner & Fabelwesen passen einfach zum Frühling 
heraus kam dieser Look♥
einen Alltagslook mit den Farben findet ihr hier♥


Verwendet habe ich

bh cosmetics
-galacy chic

essence
-i♥ colour intensifying eyeshadow base
-rock΄n΄doll mascara
-superfine eyeliner pen waterproof
-gel eye pencil waterproof - cloudy white

p2 cosmetics 
-fake lashes

catrice
-highlighting eyeshadow - 020 rosefeller center
- liquid eyeliner 

flashmob 
-glitzer eyeliner
-Steinchen 

hotmakeup 
-eyeshadow palette


Es war schon eine Herausforderung den Look zu schminken, besonders schwer war der die Mähne schön zu gestalten & die Augenbraue zu kaschieren. 
Ich kann euch nicht sagen wie lange ich für den Look gebraucht habe, aber es kam mir schon recht lange vor & das meine Hand so lange ruhig blieb ^_^ 


Gefällt euch das Einhorn-Makeup?♥
Liebe Grüße eure 
Liebe Grüße 

Ihr sucht mehr coole Looks? 
Dann schaut einfach mal vorbei
Dienstag, 23.02.: butterfly-bunnymiss-different-89 - fioswelt     
Freitag, 26.02.: talasia - sandralovesmakeup   
Samstag, 27.02.: Xtravaganz - madelines-statement

Kommentare:

  1. Oh gott ist das süüüüß geworden! Was für eine tolle Idee und ich liebe doch Einhörner ♥ ganz ganz klasse ^___^

    AntwortenLöschen
  2. allo Einhornlady :D
    Das Unicorn ist ja sowas von Zuckersüß geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das Einhorn ist ja wirklich süß geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Woooow richtig toll gemacht! Mit meiner unruhigen Hand wäre das gar nicht gegangen :D
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Grüßle
    Angela
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. jaja, sehr cool, wie du weißt :)
    hast du toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse, sieht wirklich super süß aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Echt cool :D
    Ja der Kabuki is echt total süß, so einen Kleinen hab ich schon, glaub von Catrice. Nur nicht in in so einer chicen Farbe (meiner is Schwarz *lach*).

    Wirklich eine tolle Blogparade =)
    Das AMU sieht echt genial aus mit dem Einhorn =) Das is auch sicherlich eine witzige Idee für Fasching oder so :D

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es ist dir richtig gut gelungen. Ich kann nicht mal auf dem Papier so ein schönes Einhorn malen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß ^^ ist dir total gut gelungen (:

    XOXO Ally ❤️

    AntwortenLöschen
  10. °.°
    Wow! Was hast du eine ruhige Hand, Respekt!

    AntwortenLöschen
  11. Aww, das ist richtig süß geworden, gefällt mir gut! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Omg was für ein tolles Amu<3 Das Einhorn ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Wow... mir blieb ja gerade ein wenig die Spucke weg :D Ich liebe Einhörner über alles und finde dein MakeUp super gelungen!!!♥ http://blondkaeppchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Beneide dich, wie du das drauf hast. Das hast du sehr schön geschminkt.

    AntwortenLöschen
  15. Wie mega süß und super coole Idee. Schaut super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich unglaublich, wie toll das ausschaut!!!
    Ich könnte auf Papier noch nicht so ein schönes Einhorn zeichnen <3 WOW!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  17. Ich als bekennender Einhorn-Fan kann da nur eines sagen: Der Wahnsin!! Es sieht einfach mega aus und ich glaube dir, dass die Umsetzung nicht einfach war. Aber es ist absolut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  18. I'm following you now on gfc. Hope you will follow me back!

    https://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr interessant, vielen Dank :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein süßer Blog und dein Make-Up erst! Ich liebe das Einhorn

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so unusual make up! I like it)

    Dear, would you like to follow each other? Let me know and I follow you back)

    http://www.blueberriesblog.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wie süß ist das denn. So eine tolle Idee.
    Warum kann ich das nicht?

    Liebe Grüße
    Daniela
    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥