essence - Update 2016 Eyeshadow♥ Review


Für euch habe ich die neuen Produkte genauer unter die Lupe genommen♥ 
Auf Instagram habe ich euch schon einige der Neuheiten gezeigt. 
Als zweites werde ich euch die Lidschatten genauer zeigen, weil ich besonders die neuen I♥Soft Metals sehr interessant finde.

  
I♥Soft metals eyeshadow

softie. farbeffekte und ein metallisches finish – zwei große trends der saison vereinen die i ♥ soft metals lidschatten. die gebackene und dennoch cremige textur wird nach dem auftrag leicht pudrig und bietet eine intensive farbabgabe.



03 melted kiss                06 brown'tastic                09 lavender touch
02 metal sky               05 midnight at grey's     08 honeybee
01 black coffee                04 toffee fairy                07 vintage green


"gebackene und dennoch cremig" mhh ich finde das die Konsistenz bei einigen Lidschatten schon sehr matschig ist, andere hingegen soft. 
Die Lidschatten lassen sich leicht auftragen.Beim verblenden muss man vorsichtig sein, da die sonst fleckig werden. 
Am besten ist es die Lidschatten mit dem Finger oder einem Silikon-Applikator aufzutragen.


Leider ist es bei den Lidschatten so das die schnell in die Lidfalte kriechen..
Was ich alles ausprobiert habe um die Haltbarkeit zu verbessert liste ich hier auf.
Vielleicht hast du noch ein Trick den ich nicht kannte? 
- Pur aufgetragen 
- Vorher & danach abgepudert 
- eine Base verwendet 
- Pur aufgetragen & hinterher abgepudert
..
 Da kommt echt einiges zusammen & leider hat nichts geholfen. 


2 in 1 eyeshadow & liner

eyeshadow or eyeliner? beides! die kegelförmige minenform lässt sich easy als lidstrich auftragen oder als lidschatten verwenden. ob natürlich oder intensiv – alles ist möglich mit dem 2 in 1 eyeshadow & -liner.

mit den Stiften ist viel besser zu arbeiten, beim verblenden muss man aber vorsichtig sein das die nicht fleckig werden. 
nach dem an trocknen halten die Farben bombenfest



01 go bro'nze
02 peach perfect
03 light me up
04 black to the routes
05 I'm blue
06 she's got the mauve


smokey eyes set 

smoking hot! das smokey eyes set besteht aus jeweils drei farben mit verschiedenen effekten und bietet in wenigen schritten den coolen smokey-eyes-look für die augen. die weiche, samtige textur lässt sich leicht auftragen und die kleine größe ist ideal für die handtasche und für die reise. inklusive doppelseitigem schwammapplikator.

Ich finde die "smokey rose" sehr schön! Die Farben gefallen mir, sind gut pigmentiert & geben brav ihre Farbe ab. 


03 smokey rose & 04 smokey green

dafür hat mich "smokey green" hier ein wenig enttäuscht. 
Die hellste Farbe ist kaum sichtbar & gibt so gut wie keine Farbe ab. Auf dem Bild erkennt man villt das ich etwas gekratzt habe um etwas Farbe zu bekommen..hat trotzdem nichts gebracht schade..


quattro eyeshadow

fantastic four… effekte von seidig schimmernd bis matt zaubern tolle augen-make-up-styles. die intensive farbabgabe und das langanhaltende ergebnis
machen den quattro eyeshadow zu einem absoluten liebling.


 beide besitzen schimmernd & matte Farben. 


18 fly-hi &19 greys n' roses

 Die Lidschatten geben gut die Farbe ab. Den Schimmer mancher Farben konnte ich leider nicht einfangen, weil der zu fein ist. 
die beiden rötlichen & blauen-Farben besitzen einen zarten Schimmer.


the velvets eyeshadow

wie samt! mit weicher, besonders geschmeidiger textur setzen die velvet eyeshadows das augenlid in den fokus. mit trendstarker, geflochtener prägung auf der oberfläche.

mit den neuen the velvets lässt sich sehr schön mit arbeiten♥ die Farben gefallen mir.

03 smooth caramel     06Mr. mocca-bean      09 bahama-mama
02 almost peachy!      05 taupe secret            08 coral me maybe…
01 fluffy clouds        04 you're the greytest     07 you better mauve!


Auf den Bildern ist zu erkennen das ein paar Lidschatten krümeln. Die trage ich gerne mit einem Applikator auf, weil diese dann nicht so stark krümeln wie bei einem Pinsel. 
Die Farbabgabe ist in gut. 


Gefallen euch die neuen Lidschatten?♥
wünscht ihr euch Looks?

Liebe Grüße eure 





Kommentare:

  1. Looks? Aber immer doch! :)

    you better mauve! gefällt mir spontan sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produkte!
    Auch von der Pigmentierung sehr ansprechend! :-)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe die soft metals auf eyeshadow stiften aufgetragen, entweder von P2 oder denen von essence und sie sind kein bisschen verrutscht.

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Eyeshadow Stiften habe ich ziemliche Bedenken..die Swatches sehen zwar genial aus aber ich schätze, sie rutschen nach einer Weile doch in die Lidfalten.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower