Blogparade Creative Valentine's Day Makeup ♥


Unsere liebe Steffi von Talasia hatte die Idee eine Valentinstags-Blogparade ins Leben zu rufen. 

Wenn ich an den Tag denke, habe ich sofort das Wort kitschig! im Kopf...kitschig = Japan = Kirschbüten..Herzen♥

Deswegen wollte ich kein 0850 MakeUp zeigen, sondern ein süßen Kirschbaum...mit ♥Blüten

Vielleicht wächst die Liebe doch auf Bäumen? ;P 


Verwendet habe ich

sleek
good girl

essence
-i♥ colour intensifying eyeshadow base
-rock΄n΄doll mascara
-superfine eyeliner pen waterproof
-quattro eyeshadow - 19 greys n' roses
-fake lashes

catrice
highlighting eyeshadow - 020 rosefeller center

flashmob 
glitzer eyeliner


Möchtet ihr mehr schöne Valentinstags Looks sehen dann besucht die anderen Teilnehmer!

Kommentare:

  1. wow, ich find wirklich ganz ganz toll :) Passt total gut zum Thema Valentinstag.

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht fantastisch aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht wirklich klasse aus, ich könnte sowas nicht.

    Schönen Valentinstag.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (:
      ich freue mich♥

      ich hoff du hattest noch ein schönen tag ^_^

      Löschen
  4. super süß! ist dir mega gelungen <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus, erinnert mich ein wenig an Asiagarden :D
    Sehr sehr gut geworden

    Wünsche dir noch einen schönen valentinstag

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön! :D

      ich hoffe du hattest einen schönen tag♥

      Löschen
  6. Das ist wirklich total süß geworden und dass dir das so gut gelungen ist *_* echt cool

    AntwortenLöschen
  7. Fooooo Füff! =^.^=

    Der Ast ist ja der Wahnsinn O.o

    AntwortenLöschen
  8. so süß, Maus :) Das ist wirklich klasse geworden. Bin froh, dass du mit dem 2. Versuch zufriedener warst.
    Besonders das letzte Bild ist echt zauberhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke hasi♥ ich freu mich *-*
      aber das ist auch dank deinen tollen tipps so guti geworden ^__^

      Löschen
  9. Das ist richtig toll und kreativ! Super süß :)♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach der Look schaut so zuckersüß aus!

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja sehr süß geworden! Richtig gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥