Batiste Trockenshampoo - Review♥


Für euch habe ich eins der bereits beliebten Batiste Trockenshampoos getestet.

Ich denke jeder hat schon diese Erfahrungen gemacht. Morgens länger im Bett liegen bleiben, man will nicht aufstehen & vor dem Spiegel gibt es die große Überraschung,.. fettige Haare!  
Mit dem Trockenshampoo soll es schnell & einfach gehen, die Haare in wenigen Minuten wieder frisch aussehen zulassen.

Die von Batiste haben einen klecks Farbe abbekommen, es gibt die in Blond, das was ich euch vorstelle, aber auch in Braun & Schwarz
Das soll verhindern das es unschöne weiße/graue Flecke im Haar gibt, wie die üblichen Trockenshampoos gerne mal hinterlassen. 


Das Trockenshampoo habe ich direkt nach dem Aufstehen verwendet, meine erste Reaktion war dass ich am zweifeln war ob das Spray wirklich meine im Ansatz fettigen Haare frisch aussehen lässt

Aber,...
nach der Verwendung von dem Trockenspray sahen die Haare frisch "gewaschen" & nach mehr Volumen aus! Das Produkt hinterlässt kein unangenehmes Gefühl auf der Kopfhaut. Das Ergebnis von der Frische hat über den Tag hinweg gehalten.  

Das Trockenspray ist eine gute alternative eine Haarwäsche ausfallen zulassen, aber mehrmals hintereinander würde ich das nicht verwenden. Da solltet ihr euer Köpfchen schon wieder unter die Brause halten. 

Fazit:
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden & werde es wenn die Zeit wieder knapp ist als mein kleinen Retter für hübsche Haare verwenden. 
Kurz & Knapp das Trockenshampoo kann ich euch nur ans ♥ legen. 


Anwendung:

- Die Dose gut schütteln & ein Handtuch auf die Schultern legen.
- Aus 30 cm Entfernung direkt auf den Ansatz sprühen.
- Kurz einwirken lassen.
- Das Trockenshampoo mit den Fingerspitzen "einarbeiten" oder "ein massieren"
- Falls ihr das Haar noch mal durch bürsten wollt, verwendet einen groben Kamm, in den dichten Bürsten bleibt das Produkt drinnen hängen. 

Tipp: bei dem Spray gilt auch wieder, weniger ist mehr ;) 


Wir sind eure Erfahrungen mit dem Spray?♥
Liebe Grüße eure 





Kommentare:

  1. Ich hab mir das auch gekauft und finde auch, dass es super funktioniert. Ich würde es auch nur in Notfallsituationen benutzen. Nach einer Dusche sehen sie frischer aus :)

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das stimmt (:
      das spray sollte auch wirklich nur als notfall dienen & nicht als alternative :D
      ... wäre doch etwas ekelig sonst ^^

      x♥x♥

      Löschen
  2. Hey!!

    Ich mag das Trockenshampoo auch sehr gerne! Ich hab es für dunkles/brünettes Haar und es ist echt toll und sehr zu empfehlen :)
    Viel besser als andere Trockenshampoos!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuu

      dankeschön (: fühl dich hier willkommen ♥
      ja das spray ist echt spitze, wenn man bedenkt wie schlecht die anderen sind xD

      x♥x♥

      Löschen
  3. Ich finde die Trockenshampoos total interessant, aber da ich schnell Schuppen bekommen habe ich Angst, dass meine Kopfhaut trocken wird :/

    XOXO Ally ❤️

    AntwortenLöschen
  4. so langsam müsste ich das Trockenshampoo auch testen, man hört so viel Gutes :-D.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hatte dieses (bzw. das für braunes Haar) Trockenshampoo in einer Box und war nach der ersten Anwendung irgendwie unzufrieden. Später habe ich dem Zeug noch ein paar Chancen gegegeben und es gefällt mir ganz gut. :D
    Zwar benutze ich es nicht so oft, aber es erfüllt definitiv seinen Zweck. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower