Balea Stylingprofis für die Haare♥ Review


Für euch durfte ich 3 der neuen Stylingprodukte von Balea testen.
Wie ich die Produkte finde & ob die das dem Haar geben was uns Balea verspricht, verrate ich euch hier.♥


Balea Quick-Dry Föhn-Spray

Vegan

- Beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen.
- Leichte Kämmbarkeit.
- Mit pflegendem Panthenol.
- Spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit.

Schnelleres Föhnen und leichteres Kämmen. Verspricht das 2 Phasen Spray von Balea.

Die Anwendung ist einfach. Das Spray gut schütteln & in das nasse / Handtuch trockene Haar einarbeiten.

Ich habe das Spray auf das Handtuch trockene Haar gegeben & vorsichtig beim Föhnen mit der Bürste die Haare durch gekämmt. Mit dem Spray ging das sehr leicht. 
& ja ich habe eine Stoppuhr benutzt :D ca 2-3min gebraucht bis mein Haar vollständig trocken war.
Ohne das Spray brauche ich ca 5-6min bis die Handtuch nassen Haare vollständig trocken werden.

Tipp: zu viel ist nicht gut von dem Spray! Es lässt die Haare hinterher fettig wirken! Jeh nach Haarlänge maximal 5Pumpstöße verteilt auf das gesamte Haar sprühen.

Das Ergebnis sieht frisch & glänzend aus. Nach den schon negativen Erfahrungen die ich gelesen habe, bin ich von dem Spray echt begeistert!


Balea Anti-Frizz Volumen-Spray

Vegan

- Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar.
- Für mehr Fülle und Pracht.
 - Mit festigender Wirkung.
- Aktivierung durch die Wärme des Föhns.
 - Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol.

Aufpolsterung und Schutz für die Haare ? 

Das Volumen-Spray wird wie das Föhn-Spray in das nasse bzw Handtuch trockene Haar gegeben.
Für einzelne Highlights im Haar kann man Strähnchen ein sprühen & "zurecht" föhnen.


Leider muss ich sagen dass das Spray keinen Schutz vor Frizz oder fliegendem Haar gibt. 
Auf dem Bildern seht ihr das mein Haar wirklich "dicker,fluffiger" aussieht. 
Für mehr Volumen im Haar ist das Spray super. Das Ergebnis hat bis zum 2.Tag gehalten. 
Das Spray hat einen angenehmen fruchtigen Duft.

Tipp: Das gleich gilt auch bei dem Volumen-Spray, weniger ist mehr!

Balea definierende Lockenlotion

 Vegan

- Definierte Locken ohne Frizz.
- Verleiht dem Haar einen seidigen Glanz.
- Verwandelt krause und widerspenstige Haare in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft.

Die Lotion ins Handtuch trockene, trockene Haar geben. Eine kleine Menge reicht aus.

Ich habe die Lotion jetzt nach dem Kreppen ausprobiert & die Strähnchen haben länger gehalten als üblich. Der angenehme Duft nach Pfirsich bleibt paar Stunden erhalten.
Für Naturlocken ist die Lotion auch geeignet. Die Haare haben mehr Sprungkraft & die Locken sehen definierter aus.

Ob man die Lotion vorher oder nach dem "Lockenstab" anwendet steht leider nicht bei der Anwendung..Wisst ihr villt wie man die Lotion richtig anwendet? 



Wir findet ihr die neuen Produkte? Welche Erfahrungen habt ihr mit den gemacht?
vielen dank für eure liebevollen Kommentare bei meinem Valentinstags MakeUp♥ Ich freue mich sehr*-* 
liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich hatte auch schon mal ein ähnliches Spray zum schneller Föhnen, aber es hatte immer meine Haare verklebt/ fettig aussehen lassen, wie bei dir :/

    XOXO Ally ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Review! Mein Bericht ging auch gerade eben online! :)
    Ich bin ähnlicher Meinung wie du! Ich habe das Gefühl, dass das Föhn Spray wirklich ein bisschen was bringt!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank♥ dein bericht hatte ich gestern schon durchgelesen ( am handy :D ) jetzt späm ich dich mal zu :P

      x♥x♥

      Löschen
  3. Ich kann mir das mit dem Spray zum Haare trocknen irgendwie nicht so gut vorstellen :D für mein Haar brauche ich aber immer echt lange bis das richtig trocken ist, weil es viel und dick ist. Kann mir kaum vorstellen, dass so langes Haar in wenigen Minuten komplett trocken sein kann :D für mich ein WUNDER. Aber ich mag föhnen eh nicht so gerne ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine haare föhne ich extrem selten weil die nicht gerade die dicksten sind :D aber du kennst meine "mähne" ^^*
      probierst du es trotzdem mal aus?

      Löschen
  4. schöner Bericht! Alle 3 Produkte habe ich noch nicht getestet, aber von dem Quick-Dry Föhn Spray bin ich sehr angetan!
    Viele liebe Grüße, Greta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Wahnsinn, dass du mit dem Spray nur 2-3 Minuten benötigt hast um deine Haare zu trocknen.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch sehr erstaunt das es so schnell geht ^_^
      x♥x♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower