Mizellen Reinigungstücher ~ Garnier♥ Review


kennt ihr schon die neuen Reinigungstücher von Garnier
Ich habe die für euch testet♥ 

Das beliebte Mizellen Reinigungswasser kennt ihr bestimmt, wenn nicht könnt ihr hier etwas darüber erfahren.

25 Reinigungstücher sind in einer Packung enthalten. Wie von anderen Verpackungen bekannt, lassen die sich durch ein Klebeverschluss wieder verschließen & die Tücher trocknen nicht aus.

Die Tücher fühlen sich so super weich an! Mit anderen Reinigungstücher kann man das nicht vergleichen. 
Wie Zuckerwatte.. nur nicht so klebrig würde ich es jetzt beschreiben. Am Anfang kann das extrem weiche Gefühl ungewohnt sein, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Das Make-Up wird restlos entfernt.
Bei Wasserfeste Mascara haben die Tücher ihre Probleme.

Eins der Tücher wird bei einem normalen Alltagsmakeup benötigt. 
Stärker geschminkt zwischen 2-3 Tücher.

Ich habe schon viele Reinigungstücher ausprobiert. Balea brennt unschön auf der Haut & fühlt sich wie Sandpapier an. Bebe hinterlässt ein komischen Schmierfilm auf der Haut. Die einzigen mit denen ich zurecht komme sind die von Rival De Loop Young.
Die Mizellen Reinigungstücher hat meine Haut sehr gut vertragen, ohne berennen, oder das komische Gefühl "schmiere" auf der Haut zu haben.

Den Preis finde ich dafür das die Tücher sehr weich sind & das Make-Up sicher entfernen angebracht. 
Von anderen Marken kosten die Reinigungstücher auch zwischen 1 -2 €  



Fazit: 
Wie andere BeautyBlogger springe ich auch in den Zug der Positiven Rückmeldungen. 
Das die Tücher nicht zu 100% wasserfeste Mascara entfernen ist mir egal, weil ich die jetzt nur für den Test hier verwenden habe & so nie wasserfeste benutze. 


Wie sind eure Erfahrungen mit den Reinigungstüchern?♥
winterliche Grüße eure 



Kommentare:

  1. Ich habe leider auch Probleme mit den Balea und Bebe Tüchern, da sie auf der Haut brennen. Die von Ganier finde ich ganz interessant, aber ich habe bei Reinigungstüchern immer das Gefühl, dass nicht alles von dem Make-Up abgeht. xD

    xoxo Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube es liegt daran, weil immer dieser leichte film von dem reinigungsprodukt auf der haut zurückbleibt - deswegen fühlt sich das so an oder? xD
      ^^**

      Löschen
  2. Pflegetücher zum Abschminken benutzte ich ganz selten, weil es entfernt nie richtig das Make-Up nie so ganz.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Tücher auch getestet und bin ebenfalls überzeugt. Wenn ich wasserfesten Mascara drauf habe, benutze ich sowieso meine bebe Tücher :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bleiben von bebe entfernen die wasserfeste mascara echt super :D aber brennen bei mir leider danach :/

      drück dich♥

      Löschen
  4. Ich finde diese Reinigungstücher richtig gut. Für mich sind es momentan die Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower