Schneeleopard - Nailart♥


Passend zum eisigen Wetter hat bei mir ein kleiner Schneeleopard sein Muster auf meinen Nägeln hinterlassen.

Hier hatte ich euch die "the pastels" schon vorgestellt.

Trotz das die Nagellacke ein mattes Ergebnis haben, lässt es sich mit denen prima arbeiten.

So einfach geht es

Zuerst schützt ihr eure Nägel mit einer Base gegen eventuellen Verfärbungen. 
den "the pastels  - sunny london" mit 2 Schichten auftragen & sehr gut trocknen lassen.
mit den Lacken "liquid foil - shine brighter! & the pastels - sweet at first sight" beliebig viele Punkte setzen, die müssen nicht sauber sein. das Fell ist auch nicht gerade.
"tatto liner in black" werden jetzt um die Punkte das bekannte Leopardenmuster gezeichnet. 
Top Coat drüber & fertig.


Verwendet habe ich:
essence 
liquid foil - shine brighter!
tatto liner - black 
the pastels  - sunny london  
                         - Sweet at first sight
&
the gel nail polish base- & top coat

Was sagt ihr zu dem Look?♥
ich bin gespannt auf eure Meinungen ^_^
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schick mit dem Grau und dem Rosa. Ich habe kaum noch Geduld für so etwas, sollte ich aber definitiv auch mal wieder ausprobieren!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du :) es geht auch schneller als man denkt ^^
      vielen Dank!♥

      Löschen
  2. Guten Morgen, das Design ist umwerfend. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Vielen Dank! *-*
      Den wünsche ich dir auch♥

      Löschen
  3. Ja der is echt irgendwie süß :D
    Ich hatte bisher auch nur einen Standmixer und eben den Smoothie Maker von meiner Mama. Im Endeffekt können sie auch das Gleiche, nur finde ich so einen Smoothie Maker wesentlich einfacher zu reinigen, weil man den halt komplett auseinander nehmen kann und das einfach wie eine Trinkflasche dann is =)

    Oh ein super schönes Design <3 Schneeleoparden und allgemein Leoparden finde ich super schöne Tiere <3 Da kann man ruhig mal passende Nägel machen =P Ich möchte mich demnächst auch mal an solche Designs ranwagen, aber ich weiß nicht ob ich das hinbekomme :D Aber Übung macht ja den Meister und vielleicht hol ich mir auch mal so Stamping Sets =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay da ist was drann ~ bei dem Standmixer ist das echt etwas mühselig den sauber zu bekommen xD

      vielen dank süße *-* freut mich das es dir so gefällt ♥
      probier es einfach mal das wird bestimmt klappten ^_^

      Löschen
  4. Sehr sehr süß, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Nägel! Du machst deinen Blog mit so viel Liebe, das sieht man! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww danke für deine lieben worte *-*
      da werde ich ganz rot ^^*

      Löschen
  6. Eigentlich bin ich kein Fan von Leoparden Mustern aber dein Design ist wirklich schon geworden. Eben nicht aufdringlich wie die typischen Leo Muster.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. ist ja nicht so mein Stil, aber du hast es so schön sauber gemacht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß ^_^
      Danke hasi es geht auch immer besser finde ich :D

      Löschen
  8. Oh du Miezekätzchen =^.^=
    Sehr hübsches Design =)

    AntwortenLöschen
  9. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein super hübsches Design *_*
    Die Farben passen wirklich prima zusammen.

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower