essence - Update 2016 Face♥ Review


Als erstes zeige ich euch die neuen Blush-Produkte♥  Es sind tolle schätze dabei die ich jetzt schon sehr gerne benutze. 
Welche das Sind? 
Das findet ihr hier heraus.


blush ball

10 peach candy, 20 strawberry candy 30 cinnamon candy

ball-shaped. die gebackene pudertextur des blush ball kann dank der gewölbten oberfläche und des praktischen, handlichen packagings direkt auf die wangen aufgetragen werden. einfach mit dem finger zu verblenden, verleiht er frische. ideal auch für unterwegs.

~ der neue eos for face ~ 
die Idee einen Bush als Ballform zu entwickeln gefällt mir richtig gut. 
Das Blush kann man direkt auf die Wangen auftragen & wie gewohnt mit den Fingern oder mit dem Pinsel. 
Die sind gut pigmentiert & lassen sich schön verblenden. 
I.wie habe ich das Gefühl das die Farbe schnell verschwindet. Nach ca 3-4 Stunden ist von dem Blush nichts mehr zusehen. 
Durch die neue Form kann man den gut in der Tasche mitnehmen.


shape your face contouring palette

20 ready, set, pink! & 10 ready, set, peach!

1, 2, 3 – perfekte konturen! die palette vereint alles, was man für den make-up-trend contouring braucht. der matte bronzer lässt gesichtszüge optisch zurücktreten, der matte highlighter hebt vorzüge schön hervor und das fein schimmernde rouge verleiht frische.

Man erkennt schon das die beiden Paletten sehr unterschiedlich pigmentiert sind. 
Ich finde besonders als Anfänger ist es besser die schlecht pigmentierte Palette zu benutzen. So ist die Gefahr nicht so hoch komplett das MakeUp zu versauen & man schichtet lieber nach und nach. 

Ich habe von dem ganzen "contouring" keinen blassen Schimmer...meine liebe Conny dafür um so mehr. 
Bei ihr findet ihr einen tollen Beitrag rund um das Thema. 

(swatches 40,10 & 20 )

mosaic blush

10 miss floral coral, 20 all you need is pink & 40 the berry connection

mix it. aufeinander abgestimmte farben sind wie ein mosaic-bild angeordnet und vermischen sich beim auftragen zu einem individuellen farbton – für jeden hauttyp ist das passende rouge dabei.

Haben die neuen Blushes nicht ne schöne Prägung ? ♥ 
40 & 20 sind sehr schön pigmentiert & geben reichlich an Farbe wieder. Die 10 ist im Vergleich zu den beiden anderen leichter. 
Der Blush hat bei mir gut den Alltag überlebt. Abends war natürlich kaum noch was zu erkennen, aber wer kennt das nicht? :D


silky touch blush
100 indian summer
silk skin: ein frischer teint ist das muss für ein perfektes styling. mit dem seidig-weichen blush lassen sich wunderschöne highlights in zarten und kräftigeren nuancen auf die wangen zaubern. 

Weil dies wirklich nicht meine Farbe ist, habe ich den nicht auf den Wangen getestet. Auf dem Handrücken lässt der Blush sich gut auftragen & gleichmäßig verteilen.

Fazit: 
Ich finde die neuen Farben & Formen super. 
Frische Farben definitiv für jeden etwas dabei.
Besonders gerne habe ich die "contouring" Palette 10 ready, set, peach! 
Die Palette fand ich super interessant & hat mich zum glück nicht enttäuscht!
Genau so wie die süßen "eos-blushes10 peach candy, 20 strawberry candy 

Gefallen euch die neuen Produkte?♥

Liebe Grüße eure 





Kommentare:

  1. Hey Nessa,
    Wahnsinn, welch hübsche Ideen es immer im Update von essence gibt. Ich hatte kürzlich auch ein Blush (von Nicka K.) das man direkt auf die Wange auftupft, find ich gar nicht so schlecht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu marion
      ja ich bin auch immer wieder begeistert was es nicht für ideen gibt :D
      so blauches sind aber auch praktisch ^_^

      liebe grüße♥

      Löschen
  2. Schade, dass die Farbe von den Bällchen verschwindet, die sehen doch ansonsten sehr schick aus.
    Mich sprechen die Moasik-Rouges dann doch sehr an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider o.o villt halten die länger wenn man die direkt auf trägt ohne zuerst puder oder foundation zu verwenden ^^* sicher bin ich mir da aber nicht xD

      Löschen
  3. Die Mosaic Blushes gefallen mir soooo gut, und auch die Rollerballs und die Trios ... hach, ich könnte überall zuschlagen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post. Ich habe mir auch schon die Face contouring Palette zugelegt :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Neuheiten, einige Dinge will ich
    umbedingt testen :-)
    Liebe Grüsse
    Sunny von
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lange musst du nicht mehr warten die soll es ab februar geben ♥

      Löschen
  6. sehr schöner Post!
    Die Contouring Palette sieht sehr interessant aus :-)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Die "blush balls" sehen so niedlich aus. *_*

    Danke für die tollen Swatches. Ich werde mir die Produkte mal im Laden anschauen. x)

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das der post dir gefällt, dankeschön! ♥

      Löschen
  8. Schöner Post, mir gefallen die "eos-Blushes" am besten (;
    XOXO Ally ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Für mich sind besonders die FACE Countouring Paletten als auch Mosaic Blushes sehr interessant...da schlage ich bestimmt zu.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich ^_^
      ich bin gespannt welche du dir holen wirst (:
      x♥x♥

      Löschen
  10. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank & ♥-lich wilkommen (:
      ich freu mich ^_^

      Löschen
  11. Die Blush Balls sehen echt toll aus! Nur schade, dass sie wohl nicht so lange halten :(

    AntwortenLöschen
  12. Am besten gefallen mir die mosaic blushes =) die sind auch noch hübsch anzusehen, sowas mag ich ja immer :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥