essence - Forbidden Volume Mascaras ♥ Review



Vor paar Tagen lächelte mich der Tresor an, natürlich mit einem Schloss versehen. Zusammen mit meinem Freund haben wir es geschafft den zu öffnen :D
Jeder der am Wochenende auf dem essence-Event eingeladen ist hat einen Tresor geschenkt bekommen ~ auf Instagram halte ich euch auf dem laufenden♥

Der Tresor ist ein Schmuckkästchen. Beim öffnen blickt man direkt auf einem Spiegel auf dem seitlich "Hey Beauty" steht♥ 


In dem Tresor waren die 3 neuen Mascaras aus der "Forbidden Volume" Serie. 
Die stelle ich euch heute direkt vor. 
Ich finde das total süß das die Mascaras mit meinem Spitznamen versehen sind♥

Die Mascaras findet ihr in dem neuen Sortiment♥

Forbidden Volume Mascara


Der Bürstenkopf verläuft Spitz zu. 
Die Mascara schenkt meine Wimpern an Länge, aber kein Volumen. Zudem ist mir aufgefallen das die wenig "Schwung" in die Wimpern bringt, dafür mehr an der Spitze zusammen kleben ( das könnt ihr auf dem tragebild auch erkennen was ich meine ^^) . 
Durch die schmale Spitze erreicht man auch die kleinste Wimpern am Augenwinkel. 

Forbidden Volume Mascara Rebel 


Durch die spezielle Bürstenform, soll die mehr Volumen schenken. Eine Seite ist komplett glatt & die andere ist Wellenförmig, wie man auf dem Bild gut erkennen kann. 
Meine Wimpern bekommen mehr Dichte & sehen länger aus. 
Auf den Tragebildern weiter unten könnt ihr den Vergleich zu der anderen Mascara gut erkenne. 
Diese Mascara verleiht meinen Wimpern Dichte, Länge & Schwung. 
Mit der Bürste komme ich sehr gut zurecht, die ist nicht zu groß oder zu klein. 

Forbidden Volume False Lash Mascara Topcoat


Der Mascara Topcoat besitzt zusätzlich kleine Fasern die für mehr Volumen sorgen. Im Vergleich zu den anderen beiden Mascaras, ist der Bürstenkopf hier deutlich kleiner & schmaler. Aber was mir auffällt ist das die Bürste ziemlich viel Produkt mit sich bringt. 
Kleiner Tipp : Wenn ihr den Topcoat verwendet, ist es sinnvoll die Mascara nur einmal aufzutragen & hinterher einmal den Topcoat. Sonst gibt es miese Fliegenbeinchen


Ich zeige euch die Ergebnisse so wie ich die Mascaras vorgestellt habe von 1-3 



Bei meiner lieben miss different findet ihr einen weiteren Bericht

Fazit
Mit der Mascara "Rebel" & zusammen mit dem Topcoat komme ich am besten mit zurecht. Das Ergebnis mag ich total. Die Wimpern werden nicht zu extrem & sehen noch natürlich aus.
 Aktuell verwende ich die "I like long lashes! volume & length mascara" sehr gerne. in der neuen Mascara "Rebel" habe ich einen guten Ersatz gefunden♥



Wie gefällt euch die neuen Mascaras?♥
winterliche Grüße eure 



Kommentare:

  1. Ich hab meine noch gar nicht getestet, weil ich aktuell die Catrice Mascaras teste :D und die Glam Doll (ich glaube so heißt sie) gefällt mir dabei wirklich gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achsoo :D meinst du die mit der lilanen verpackung?
      die habe ich die letzten tage oft bei insta & co gesehen^^

      Löschen
  2. ich nutze sie jetzt auch täglich, aber da ich schon recht lange Wimpern habe, reicht die normale Mascara aus der Reihe schon vollkommen für mich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast aber auch schöne wimpern ^^ meine sind da viel kürzer haha :D

      Löschen

  3. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nessa,
    mir gefällt die Bürstenform, ich mag nicht solche riesigen gebogenen Teile oder Gummiborsten. Dein Favorit sieht wirklich hübsch aus und die box mit den "personalisierten" Mascaras war ne süße Idee.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Genau die selne Variante gefällt mir genauso gut wie dir Mausi. Nedlich endlich ist mein Bericht Online und deinen auch verlinkt <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower