Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

essence-Event Update 2016♥


Es ging nach Hamburg zu dem großen essence-Event♥ 

Im Zug traf ich mich mit Sophia & Rica. Am Bahnhof versammelten wir uns alle. Ich frage mich immer was die Leute denken wenn so viele Mädels aufeinander treffen und überwiegend nur von Kosmetik quatschen :D 

Wie die Location aussah könnt ihr hier in meinem Video genau sehen. 


Ich finde das passte einfach zu essence & war total niedlich dekoriert!


Uns wurden all die Neuheiten gezeigt, die es ab Februar im Handel gibt. Damit es kein Durcheinander gibt. Haben wir jeh nach Kategorie die Produkte in einer kleinen süßen pinken Box erhalten & haben sofort angefangen zu testen.


Schaut euch mal die zuckersüße Candybar an! Meine Favoriten waren die m&m's & die großen Lollies die nach Marshmallow & Kirsche schmecken.
Zum aufwärmen gab es leckeren Punsch.
Was allerdings schade war, dass es keine Muffins oder eine schöne essence-Torte gab..


Die Location war hell erleuchtet, so dass man schöne Fotos knipsen konnte.


Der "Arbeitsplatz" sah so aus. 
Pinsel, Abschminktücher & co standen bereit. So konnten wir ohne Probleme alles austesten. 


Zusammen mit meinen liebsten Sas , Sandy Conny & Steffi war es sehr lustig. von zusammen lachen bis zum diskutieren warum wieso wir manche Produkte doch nicht so toll fanden war alles dabei♥ 
Nach dem Event ging es dann noch mit vielen anderen Bloggern zusammen Burger & Pommes essen.

Ist ja nicht so das wir dort nichts bekämen ~ das Buffet war vielseitig. Am leckersten waren die Hähnchen-Spieße die auch sehr schnell weg waren.


Es war wieder ein wunderschönes Event, dass viel zu schnell vorbei ging. Da wir alle ziemlich weit auseinander Wohnen, ist es schön seine Liebsten wieder zusehen & neue Mädels kennenzulernen ♥ 
Besonders der Austausch untereinander ist mir besonders wichtig. Zusammen die neuen Produkte ausprobieren, villt den einen oder anderen Schminktipp erfahren den man noch nicht kannte. Blödsinn im Kopf haben & Spaßfotos machen, hach es ist einfach toll! 

Mit dem Post & dem dazugehörigen Video bedanke ich mich nochmals ♥-lich für das schöne Event.
Liebes essence-Team ihr habt an dem Tag wieder großes geleistet!


nun ist die Frage aller Fragen. Wo fange ich an? Was zeige ich euch am ersten? Was wollt ihr überhaupt sehen ?! 
Bitte verratet es mir, dann ist die Entscheidung nicht ganz so schwer.


Welche Produkte interessieren euch?♥
winterliche Grüße eure 



Kommentare:

  1. Hach die Candybar, ich hätte nur Augen für die gehabt :D
    Ich möchte bitte die Topcoats und die Lippenstifte geswatched sehen.
    Die sehen am interessantesten aus :)

    Liebe Grüße,
    Anne <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joaa die konnte keiner so wirklich in ruhe lassen :D die candybar war aber auch niedlich ^^*
      okay dann weiß ich bescheid :D

      x♥x♥

      Löschen
  2. es ist so viel XD so ein toller tag mit euch :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nessa...
    Mich würden die Nagellack und besonders die neuen Top Coats sehr interessieren. Bin mal gespannt wie die Produkte so sind...ist ja nicht mehr all zu lang...:)
    Noch eine Frage...ähnelt die Concealer Palette stark der von Catrince oder gibt es Unterschiede?
    Und wie sehen die neuen Nagelsticker aus?
    Danke im Vorraus....
    LG Lisa...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes (:
      von der farbe her sehen sich die beide concealer paletten schon ähnlich aus ich hatte auch vor die beiden zu vergleichen ^^*
      die nailsticker kann ich die schnell bei snapchat zeigen ♥
      küssen :*

      Löschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus, da wäre ich auch sehr gern dabei gewesen. Bin mal gespannt, was du uns an Neuen Sachen vorstellst. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das event war auch super klasse ^_^
      welche interessieren dich so? :)

      Löschen
  5. Uiii, das muss wirklich cool gewesen sein. :D Tolle Produkte & alles ist so süß dekoriert. *_*

    Mich interessieren die Blushes total. Ich glaube, ich hole sie mir für meine "Verpackungsopfer-Sammlung". xD

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war es auch ♥
      haha :D
      die ball blaushes finde ich ja richtig cool ^^*

      Löschen
  6. Es war so ein wunderbares Event, habe mich sehr gefreut, dich kennen gelernt zu haben :) Schöner Post!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      villt sehen wir uns bald mal wieder ^_^

      Löschen
  7. Das Video ist ja fein geworden :)
    Nur die Harry Potter-schrift finde ich thematisch nicht passend :D
    Aber putzig. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön hasi♥
      ich hab die schrift genommen weil ich fand das die zu der hintergrundmusik passte xD

      Löschen
  8. Super Post, dass Video schaue ich mir noch an ^^ mich würden die Lippenprodukte sehr interessieren (:
    XOXO Ally

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem so schönen Event aus! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower