Winter Wonderland Nails ♥


lange ist es her das ich euch ein Nageldesign gezeigt habe. besonders jetzt in der Winter/Weihnachtszeit kann man soo schöne zaubern *-* 

ich wollte unbedingt ein pinkes Weihnachtsdesign haben..rot sieht man viel zu oft.
manchmal frage ich mich echt warum ich so selten stamping verwende..das sieht doch so hübsch aus  ~oder?♥


Auf dem Bild könnt ihr super den Topper aus der aktuellen essence " Winter Wonderful" le erkennen♥
Preislich liegt der bei ca 2€ 


Verwendet habe ich:
essence ~ the gel nail polish 
09 #lucky
merry berry - pink & perfekt 
&
the gel nail polish top coat

rival de loop young ~  nail base 
p2 ~ 40 italy 
Stampingset 


Unter meinen Lesern kam oft die Frage ob ich nur die eine Hand so gestalte .. ~ natürlich mache ich beide♥ 
Bei schwierigeren Designs sieht man schon das ich Linkshänderin bin, aber das kennt jede von uns xD

Was sagt ihr zu dem Look?♥
ich bin gespannt auf eure Meinungen ^_^
Liebe Grüße & ein schönes 2. Adventswochenende eure

Kommentare:

  1. sieht schön aus, ich hab am Dienstag auch ein rosa-lila winter Nageldesign gezeigt^^
    welche Stampingplatte hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs gesehen ~ dankeschön♥
      das war eine vom tedi xD

      Löschen
  2. Hallo liebe Nessa,

    die Motive sind ja wunderschön!
    Magst du mal eben her kommen und meine Nägel auch so hübsch machen? ;-)

    Ich stelle morgen eine weihnachtliche Rot-Nuance auf meinem Blog vor, vielleicht wilst du ja ab und an vorbei schauen :)
    http://kekebeautycinderella.blogspot.de

    Viele Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey franzi
      vielen dank für deine lieben worte♥

      naklar ich schaue gerne mal vorbei :)
      grüße :*

      Löschen
  3. Guten Morgen, och, das ist so süß. Du hast das Design wunderbar umgesetzt. Und die Farbkombi ist ein Traum. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      freut mich das es dir so gefällt :)
      wünsche dir ein schönen 2- advent♥

      Löschen
  4. Ich gehe auch super gerne auf Weihnachtsmärkte =) Eislaufen mag ich an sich auch, aber bei uns auf den Dörfern gibts das nie :D Erst in München und da bin ich zurzeit irgendwie so selten xD
    Das stimmt Weihnachten is wirklich allgemein toll =)

    Oh wie schön deine Nägel sind, sowohl von der Länge / Form als auch vom Design. Pink geht sowieso immer <3 Und es sieht wirklich supersüß weihnachtlich aus =) Den Lack von Essence aus der "Winter? Wonderful" LE muss ich mir auch unbedingt holen sobald ich die LE sichte :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Design ♥
    Der Topper durfte bei mir übrigens auch einziehen, der funkelt einfach soo toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sehen so süß aus! Der Topcoat gefällt mir wahnsinnig gut. Ich glaube, ich werde mir gleich morgen helle Nägel lackieren, und einen ähnlichen Topcoat mit Glitzer auftragen. Das ist wirklich super winterlich und weihnachtlich. Danke für die Inspiration! :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sieht süß mädchenhaft und winterlich aus. Solche Topper mit spiegelnden Flakes mag ich auch total gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßes Design und der Topper gefällt mir =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower