Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Hol dir den Schnatz nach Hause♥


Ich hatte vor Tagen einen süßen Weihnachtsbaum im Netz gefunden der komplett mit Symbolen aus dem Film "Harry Potter" geschmückt war.♥

Mit vielen von euch teile ich die Begeisterung zu Harry Potter & möchte euch eine einfache Möglichkeit zeigen wie ihr euren Schnatz für den Baum basteln könnt. 


Materialliste 

- goldene Kugeln 

- Tonpapier in Gold eventuell mit Schimmer 
- Glitzer 
- Schwere, Bleistift & Heißklebepistole 
- Schablone (aus dem Netz)
- Zeitaufwand max. 6min.



Als erstes sucht ihr passende Flügel & zeichnet die auf ein Papier. ( Das wird eure Schablone ) Die legt ihr auf das Tonpapier & zeichnet für Links & Rechts einen Flügel. 
vorsichtig Ausschneiden. 

Schaut euch an wie ihr die Flügel an der Kugel platzieren wollt & klebt die mit der Heißklebepistole an.
Wer mag kann noch Glitzer verwenden, muss aber nicht.


man kann eben auch mit Edding den bekannten Satz "i open at the close" auf die Kugel schreiben♥


In den Baum würde ich aber nur einen Schnatz verstecken. Quasi wie mit bei der "Weihnachtsgruke"..nur das es bei uns Potter-Fans ein Schnatz ist :D
Auf dem Bild zeige ich euch eine Variante mit & eine ohne Glitzer

Wie gefällt euch die Idee?
süße Grüße eure

Kommentare:

  1. witzige Idee, Süße :)
    Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das ist eine super coole Idee für die Harry-Potter-Fans unter uns. :D
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine bezaubernde Idee! Total klasse :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist wirklich total niedlich..vor allem für Harry Potter Fans!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nessa,

    erst mal muss ich sagen, dass ich ein unglaublicher Harry Potter Fangirl bin. Wirklich! Alles mit Harry Potter finde ich toll! So natürlich auch deine Schnatz-Christbaumkugel. Eine schöne Idee und auch ganz einfach. Klasse, ich denke, nächstes Weihnachten hängt so eine auch bei mir am Baum. Danke!

    Liebe Grüße
    Bea
    von Lady-Bella
    http://lady-bella.weebly.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea,

      super das freut mich zuhören *-* ich wünsche dir viel spaß beim nachbasteln :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower