essence love, joy, care Review♥


Meine lieben ~ Weihnachten rückt immer näher und dieses Jahr hat sich essence Limited Edition auf den Markt gebracht, mit vielen Pflegeprodukten, passend zur Jahreszeit. Einige der Produkte stelle ich euch heute vor.



essence love.joy.care – all in one nail care
 01 time for you

kann als rillenfüller, unterlack, hochglanzüberlack und farbauffrischer verwendet werden. 
außerdem hat sie eine stärkende und schützende wirkung.

Ich habe den Lack als Topcoat über einen meiner Farblacke verwendet, konnte aber kein unterschied zu einem normalen Topcoat feststellen. 



essence love.joy.care – colour & care strengthening nail polish 

natürliche inhaltsstoffe stärken und schützen die nägel vor täglichem stress. die leuchtenden farben koralle, pink-lila, gelb sowie grün schenken ihnen einen fröhlichen look. die cremige, hochdeckende textur verleiht ein langanhaltendes finish.


02 i care for you

ich bin verliebt♥ die Farbe habe ich sehr gerne,sieht natürlich aus & deckt schon ab der ersten Schicht.

die Sticker die ihr sieht, sind aus dem essence adventskalender 2015


03 happy nails

Der Lack soll mit dem von Essie fiji identisch sein. schonen zarten Rosèton, den ich super lieb gewonnen habe.
Hier sind 2 Schichten notwendig für ein schönes Ergebnis.



 04 lean on me 

nicht meine Farbe, aber wie die beiden anderen Lacke, deckt der super, trotz der hellen Farbe. trocknet schnell.


essence love.joy.care – smoothing cuticle & nail care oil
01 dare to care

Bei der Anwendung von dem Nagelöl, müsst ihr etwas vorfristig sein. Drückt ihr die Tube zu fest läuft das ganze Öl über die Hand.
Der Duft erinnert mich an Babyöl xD Aber riecht gut. 



essence love.joy.care – caring lip balm
01 i care for you

Der Lip Balm hat einen angenehmen Duft nach Vanille & i.wie nach creme, mit dem Finger trägt man den auf oder wer es hygienischer haben möchte mit einem Lippenpinsel. 




essence love.joy.care – lip oil
01 i'm feeling gooood!

Der Duft erinnert mich an Kirschkaugummi. Das Öl fühlt sich angenehm weich auf den Lippen an.
 Die Lippen nehmen das Öl gut auf & fühlen sich nach dem Auftrag zart & gepflegt an.
 Farbe gibt das Öl aber nicht ab.



essence love.joy.care – sleep mask
01 good night sweetie!

Super süße Maske♥
Der Innenteil ist angenehm weich mit eine art "Teddyfell". 
Das Tragegefühl ist angenehm, ich verwende die gerne wenn ich mich Nachmittags kurz aufs Ohr legen will zum entspannen.

essence love.joy.care – cooling and relaxing eye pads
01 it's cool to care!

Kühlpads gegen die lästigen Augenringe am Morgen. über Nacht im Kühlschrank lassen & morgens 10 min auf die Augen legen. Man fühlt sich direkt ein Stückchen wacher.

Fazit 
Für mich eine sehr schöne & gelungene le♥
Die Nagellacke sind meine Favoriten genau so wie das Lippen Pflegeöl.
Eine Schlafmaske wollte ich mir seid langem zulegen, von daher perfekt ^_^

Gefällt euch die pflegende le von essence?♥
winterliche Grüße eure 

Kommentare:

  1. Ich finde die LE sehr süß, besonders die Maske und die Augenpads ^^

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
  2. die le ist total niedlich und "i care for you" sieht auf deinen nägeln genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ^_^ den finde ich auch total schön♥

      Löschen
  3. Sehr niedlich und sehr niedliche Bilder :)

    Ich habe noch so viel Pflegezeugs zu Hause, dass ich nichts gekauft habe ^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nessa. Endlich muss ich nicht mehr so viel arbeiten und habe mehr Zeit, einige Blogs zu lesen :)
    Die LE gefällt mir sehr gut. Vor allem die Lacke *-* Ich werde mir die definitiv näher anschauen :)
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhh das ist immer gut (:
      ich hab endlich nach den ganzen feiertagen auch wieder die zeit gefunden für meinen blog :D

      liebste grüße♥

      Löschen
  5. Oh, Deine Tragefotos mit den Pflegelacken sind ja ganz zauberhaft hübsch geworden. Hätte nicht gedacht, dass man so eine Deckkraft erreichen kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die LE auch toll, die nagellacke sind sehr schön♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nägel sehen super aus *_* Die Nagellacke gefallen mir sehr gut :D
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei rossmann ist die le jetzt auch reduziert (:

      viele grüße♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower