Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Sailor Moon ~ Blogparade Tuxedo Mask♥



Heute bin ich dran mit meinem Beitrag zur Tuxedo Mask Blogparade♥ 

In meinem Nageldesign wollte ich seine Rose & sein Anzug in Vordergrund stellen ^_^

zuerst wollte ich zu dem Thema ein MakeUp machen aber da fehlten mir die richtigen Eyeliner dazu..also die Farben ( Rot & Weiß ) ich hoffe das ich die i.wo mal finde. bei Kiko wollte ich mal nachschauen & dann versuche ich mich an dem MakeUp


Verwendet habe ich ~ 

nailbase von rival de loop 
essence the darks 20turn on the black
essence nailsticker 
p2 top coat
p2 cosmetics  white 
no name pinsel 

Was sagt ihr zum Nageldesign?
liebe Grüße eure


Meine letzten Looks zur Parade♥
Sonntag, 01.11.15: nisinails - miutiful  
Montag, 02.11.15: dasminibloggt - miss-different-89  
Mittwoch, 04.11.15: teddyelfe - windeln-vs-wimperntusche  
Donnerstag, 05.11.15: milchschokis-beautyecke - fioswelt  
Freitag, 06.11.15: billchensbeautybox - stadtprinzessinnessa  
Samstag, 07.11.15: talasia - sternentraum-maedchen

Kommentare:

  1. Ich mag dein Nageldesign. Die Idee mit der schleife finde ich ziemlich schlau, ich habe nur an die Rose gedacht^^
    Und könnte man nicht einfach einen Lipliner zweckentfremden? Ich hab bei mir auch einen als farbige Basis verwendet^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön♥
      ja dein trick hab ich vorhin angesehen ^_^ färbt der lipliner nicht ab?
      ich hatte die idee mit eyeliner eine art rosenranke als lidstrich zu zeichnen :/

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut und die Rose ist toll geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die selbstgezeichnete Rose ist unglaublich schön geworden! Mit Glitzersteinen auf den Nägeln begeistert man mich sowieso :-D Ein richtig schönes Design!
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes und kreatives Nageldesign! ♥ Die Rose ist dir richtig toll gelungen. :) Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Die Rose ist ja wirklich hübsch geworden ^.^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower