p2~ Fabulous Beauty Gala - MakeUp♥


Ich zeige euch heute eine Kombi mit dem perfect night trio eye shadow & club spirit eyeliner die man sehr gut im Alltag tragen kann

20 showing off 
3 x 0,6 g kosten 4,75 €

Auf dem Auge kommen die einzelnen Farben nicht mehr so Stark rüber wie bei den Swatches, trotz das eine Base zum Einsatz kam. villt sind die Farben wirklich wie p2 es verspricht beim nassen Auftrag intensiver. Muss ich noch ausprobieren. Aber für den Alltag finde ich die vollkommen in ordnung♥
Den schönen Schimmer den die Lidschatten besitzen habe ich leider nicht geschafft einzufangen..

Hier findet ihr den gesamten Bericht zu der Fabulous Beauty Gala le♥


10 glitzy gold
5 ml kosten 2,95 €

super schönes Gold♥ 
der Eyeliner deckt sofort & hält den ganzen Tag. 
Durch den feinen Pinsel den der Eyeliner Besitz kann man dünne Linien ziehen & so gezielt das Gold im MakeUp einsetzen. 
Wer unbedingt einen goldenen Eyeliner haben möchte, sollte sich diesen hier schnell ansehen. Um den zu erhalten habe ich 4 dm-Märkte abgesucht o.o 


Für das MakeUp habe ich diese Produkte angewendet

essence 
get BIG! lashes triple black mascara
i love stage – eyeshadow base 
 easy 2 use jumbo eyeliner
fake lashes - nicht mehr erhältlich 
p2 - Fabulous Beauty Gala limited edition
eyeliner 10 glitzy gold 
eyeshadows 20 showing off 

Schaut bitte bei unserer lieben Caro vorbei ~ wir zwei hatten die selbe Idee mit dem MakeUps gehabt ^_^ 

Wir findet ihr den Look mit goldenen Eyeliner?
ich freue mich auf eure Meinungen♥
liebst Grüße eure

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich witzig. Ich hatte die gleiche Make up Idee wie du und gerade eben ist mein look dazu auch online gegangen. Dein Amu sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt irre :D
      hab mir deinen post direkt angesehen der look steht dir so gut♥
      vielen dank süße*-*

      Löschen
  2. Der ist schon wirklich schön, ich war am überlegen ob ich ihn mir hole, da er echt richtig gut deckend ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebes!♥
      ich kann dir den eyeliner echt ans herz legen ~ selbst auf dem schwarzen deckt der super :)

      Löschen
  3. Ich habe die Le letzte Woche zugeschickt bekommen :) Und der Eyeliner ist wirklich toll! So ein ähnliches AMU mache ich immer wenn ich Auftritte habe <3 Grün & Gold ist einfach ene tolle Kombi! Ich habe die Rosa & Blaue Lidschatten Pallete bekommen & fand die Rosa/Beerenfarbene gut pigmentiert.

    Küsschen an dich! :*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nessa. Dein AMU ist dir wirklich sehr gut gelungen und gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebes♥
      vielen dank ich freue mich das es dir gefällt *-*
      würdest du's auch tragen? ^_^

      Löschen
  5. Ich habe mir aus der LE einen Lack gekauft, den ich leider nicht so schön finde. Er ist viel dunkler als im Fläschchen und hält auch nicht lange auf den Nägeln.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥