Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Sailor Venus Blogparade ~ Makeup♥

heute bin ich mit meinem Look zur SailorVenus Blogparade dran.♥
Es macht total viel Spaß bei der Parade teilzunehmen ^_^

In meinem Makeup möchte ich ihr Outfit widerspiegeln.


Verwendet habe ich ~ 

catrice
- prime&fine base 
- fake lashes 
-liquid liner
 essence 
- I love extreme volume waterproof mascara
- easy 2 use jumbo eyeliner
zoeva 
-88 palette schimmer


Was sagt ihr zu dem Look?
liebe Grüße eure

Meine letzten Looks zur Parade♥

Teilnehmer

Kommentare:

  1. Dein Amu sieht richtig toll aus.
    Schöner Post.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alle Sailor Kriegerinnnen :D Bin ein oller Sailormoon Fan ^.^
    Sehr schöner Post & tolles Make Up <3

    Liebe Grüße,
    dannie

    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen welche Fake Lashes du benutzt hast? Sieht echt klasse aus!
    Liebste Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ^_^
      das sind die "natural volumen lashes" ~ die sind dieses jahr aus dem sortiment gegangen :/ so ähnliche gab es auch mal von essence..>.<

      Löschen
  4. Ich finde das AMU sieht toll aus (:
    Übrigens sieht dein Header klasse aus ❤️

    Liebe Grüße Ally ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön süße!♥ freut mich sehr das es dir gefällt & auch das amu *-*

      Löschen
  5. Hach dieses Mini-Herz *_* Dein AMU finde ich total schön!
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt toll geworden, Liebes. Schönes Idee.
    Und merk dir den Lidschatten - die passt toll zu deinen blauen Augen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww danke hasii ♥.♥
      das werde ich machen ^_^

      Löschen
  7. Hach, ich bin ja noch immer ein klitzekleiner Sailor Moon Fan und das AMU finde ich dazu sehr gelungen. :) Wirklich schön geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich hübsch aus und ich finde es immer so toll, wenn du fake lashes benutzt ^^ ich habe mich wieder nicht getraut, weil ich immer Angst habe es damit zu versauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön süße♥
      ich habe das am anfang am "nacken auge" geübt bis ich mich sicherer gefühlt habe ^^*

      Löschen
  9. Du hast die Farben so schön kombiniert und dazu noch dieses süße Herzchen :) Wäre bei mir wahrscheinlich eher ein großer Blobb geworden :D Und die fake lashes sehen auch toll aus, ich muss unbedingt nochmal üben, denn bis jetzt geht's mir wie talasia und ich ruiniere damit mehr, als dass es gut aussieht :D


    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii dankeschön!♥
      übung macht den meister oder bei uns die meisterin :D
      also ich setze die wimpern erst mit der bloßen hand an den wimpernkranz & die ecken mit der pinzette gezielt festkleben
      das geht einfach :D

      Löschen
  10. Das sieht so toll aus :) Das passt total gut zu Sailor Venus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir♥ freut mich dass es dir gefällt :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower