Halloween ~ Spider Makeup♥


Heute ist Halloween♥ 
& was habt ihr heute Abend alles vor ? 
Wir gehen in die Stadt dort ist eine nette Gruselparty ^_^

Aber zuerst zeige ich euch noch mein letztes Halloween MakeUp für dieses Jahr.  ~ Die Zeit vergeht viel zu schnell! 


Verwendet habe ich  

catrice 
- prime&fine base 
hot makeup grün 
sleek 
-palette acid

 essence 
- I love extreme volume  mascara
- easy 2 use jumbo eyeliner
  p2 
- fablous beauty gala fake lashes 


Was gefällt euch der Look?
liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Hey das sieht ja super Klasse aus, die Farb Kombi finde ich wirklich wunderschön ! Sind das die Wimpern aus der aktuellen p2 LE ? Sehen echt super aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das sind die! :) ich habe die wimpern total gerne ^-^

      vielen dank für deine lieben worte♥

      Löschen
  2. Sieht super aus. Habe heute auch noch einen Halloween Look geschminkt. schau doch mal vorbei: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2015/10/blogparade-halloween-look-inspired-by.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, auch mag die Kombi von dem dunklen und dem schön schimmernden grün. Und die Wimpern sehen echt toll aus. Ist da der goldene Lidstrich schon mit dran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir♥
      ich hätte nicht gedacht das die kombi so gut sein kann :D

      das goldene glitzer ist direkt an den wimpern ^__^

      Löschen
  4. Sehr schön schönes AMU ^^
    Ja, die Zeit vergeht wirklich vieeel zu schnell, ich habe es gar nicht geschafft einen Halloween-Post online zu stellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebes! *-* ♥

      nächstes jahr musst du unbedingt was post♥ ich hatte es mir extra vorgenommen für dieses halloween viel zu posten xD

      Löschen
  5. Das sind ja so was von deine Farben :)

    Und so schön gezeichnet, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du echt? O_O ♥
      danke süße *-*

      Löschen
    2. Nix süß, voll evil und so ;b
      Ja, irgendwie - entweder rosapink oder in diesen Tönen, würde ich jetzt spontan mit dir verbinden :)

      Löschen
  6. Das AMU ist wunderschön! Die FArben kommen gut zur Geltung & die Wimpern Kombi wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Kannst gespannt sein =)

    Wow ein richtig tolles Halloween Spider Make Up <3 Die Farben sehen mega aus und passen auch perfekt zu deinen Augen =)
    Ich hab meine Augen ja nur komplett schwarz geschminkt und dazu Lippen rot, sah zumindest ein wenig Spooky aus xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥