Halloween Blogparade ~ Harley Quinn♥



Bald ist Halloween & passend zu meinem letzten The Joker MakeUp musste natürlich noch die Harley Quinn her. 
nananananan BATMAAAN ~ 
Ich mache bei der Halloween Blogparade mit & das ist mein Look für die Parade♥
einen ähnlichen Look habe ich mal i.wo auf Instagram gesehen & da kam mir die Idee mit den Karten noch dazu.

Der Quinn ist wohl das letzte Kartenspiel in Kopf gestiegen ;)


Verwendet habe ich ~ 

catrice
- prime&fine base
-mono eyeshadow black
p2cosmetics 
- fake lashes 
-liquid liner
 essence 
- I love extreme volume waterproof mascara
-lipstick black & red
sleek 
-good girl palette
-
spielkarten/kunstblut & hautlatex


Was sagt ihr zu meinem Halloween-Look?
süße Gruselgrüße eure


Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus :D sowohl das Make Up als auch die Sache mit den Karten, toll gemacht =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig toller Halloween-Look, das mit den Karten habe ich auch noch nie gesehen, sehr cool *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön♥

      messer,scheren & was man sonst so kennt fand ich jetzt nicht soo passend da viel mir das mit den karten ein :D

      Löschen
  3. gefällt mir richtig richtig gut. Absolut toller Look..

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin richtig begeistert! Sieht mega aus! Sag mal.. ist das ein Diddl Kartenspiel gewesen? XD Kommt mir so bekannt vor. Tolle Idee für einen Halloween Look <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja genau richtig erkannt :D die pokerkarten durfte ich für den look nicht kaputt machen ^^*

      vielen dank liebes♥

      Löschen
  5. richtig coole idee und super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße♥
      freue mich das es dir so gefällt ^_^

      Löschen
  6. Hammer! Das ist dir wirklich richtig gut gelungen, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so hübsch-halloweenig, sehr schön :)
    Das mit den Karten ist eine tolle Idee =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes *-*
      ich fand das ohne die karten i.wie zu nackt xD
      da musste was hin ^^

      Löschen
  8. SIeht das eklig aus mit den Karten. Habe mich gerade richtig erschrocken :D Coole Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dann habe ich das ziel erreicht :D
      vielen dank! ♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower