Sailor Jupiter Parade ~ MakeUp♥


bildquelle: klick

Heute gibt es wieder von mir einen Beitrag zu der aktuellen SailorBlogparade♥ 

In meinem MakeUp wollte ich ihren Look widerspiegeln.


Verwendet habe ich ~ 

catrice- prime&fine base 
hot makeup rosa,weiß & grün
 essence 
- I love extreme volume waterproof mascara
- easy 2 use jumbo eyeliner
 - fake lashes 
-strasssteinchen



Was sagt ihr zu dem Look?
liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. sehr süß der Look mit den Steinchen! Ich sollte auch mal wieder Fake Lashes nutzen *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind total toll!! *___* <3

    AntwortenLöschen
  3. Das rosa mit deinen blauen Augen schaut wundervoll aus! Die Steinchen...so süß.
    Bin gerade total verliebt in deinen Look.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Und das dezente passt auch total zu Sailor Jupiter finde ich ♥

    www.wildeswidderchen.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr zart und niedlich :D
    Hast du ihre sanfte Seite gezeigt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee Steinchen zu nutzen!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind soo schön! Ach die Strasssteinchen sind natürlich wunderschön angesetzt! Tolles Ergebnis!

    Küsschen an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ka toll aus. Vor allem den Lidstrich hast du einfach mal perfekt hinbekommen. Ich mag das auch so können:)

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥