essence update ~ mehr Metall für die Nägel ♥

Unter den I♥Trends von essence gibt es für Herbst/Winter kleine Neuheiten.
"The Metals" 
die werde ich euch heute mal etwas genauer zeigen.  


das sagt essence dazu ~ 
metal magic! wie flüssiges metall glänzen die „the metals“, die range der coolen i ♥ trends nail polishes auf den nägeln. strahlendes silber, glamouröses champagner, angesagtes pink, changierendes lila-grau und leuchtendes grün bieten eine große auswahl an trendfarben. dank der speziellen formulierung ist ein super-schöner, metallischer look garantiert.


Die neuen Farben sind in die typischen Fläschchen die essence auf dem Markt hat & umfasst einen Inhalt von 8ml.
Der Pinsel ist gerade & nichts besonderes. Die Lacke sind leicht aufzutragen


 23 ~ rock my heart
schönes helles Pink, deckt in 2 Schichten. 

24 ~ chrome paradise
je nach Lichtverhältnissen schimmert der Lack in dunkelgrün - lila. Braucht 3-4 Schichten, was mich leider etwas nervt. Dadurch verlängert sich ganz klar die Zeit zum trocknen.

21 ~ steel the world
ein kühles Silber. je nach dicke der Schicht braucht man 1-2. Bei diesem Lack erkennt man deutlich die Streifen.

25 ~ born to be wild
ein Lack der zwischen blau-grün die Farben ändern, auch hier ist es vom Licht abhängig. 2 Schichten benötigt man.

22 ~ rock couture
champagner farben. braucht ca 4 Schichten. & .für mich ein Flop.


Hier könnt ihr alle 5 neuen Farben bewundern. 

Auf dem unteren Bild habe ich versucht den Effekt von dem "25 ~ born to be wild" einzufangen. Der Lack bleibt mehr im grünen als das man das bläuliche sieht.


Fazit: 
Meine Favoriten ist der " 23 ~ rock my heart & der 25 ~ born to be wild"  Die Farben sind kräftig, trocknen schnell & sehen einfach nur schön aus.
Besonders den Grünen mag ich♥
Mir ist aufgefallen das die Lacke allgemein nicht lange zum trocknen brauchen als andere die ich schon getestet hatte.
Geschätzte 20min bei der 4 Schicht. Ein Freund bin ich davon trotzdem nicht wenn man so schichten muss..
daher finde ich's auch so schade dass die 2 helleren Farben mehr als 3 Schichten brauchen damit die Farbe gut zur Geltung kommt. 
Die Haltbarkeit der Lacke finde ich gut. Ab dem 4 Tag splitterten die ersten.
Was in der "the metals" Familie fehlt. ist ein Lack in der Farbe Lila, ein kräftiges Lila & Blau oder die beiden in einer Farbkombi.


Ich bin gespannt was ihr zu den neuen Lacken sagt & wie eure Meinung zu denen ist
Welche der neuen Farben gefällt euch denn am besten?♥ 
viele Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Oh der Grüne Lack hat auf jeden Fall was! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Lacke sind sowas von schön *.*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der grüne Nagellack ist mir gerade sofort ins Auge gestochen! Mein Favorit! Auch der silberne Nagellack gefällt mir wahnsinnig gut! :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sind wirklich der Hammer. Der Grüne gefällt mir am Besten.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir sehr gut :) Finde den grünen auch am schönsten :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann eigentlich nichts mit Metallic Lacken anfangen, aber der grüne spricht mich irgendwie an :P

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Born to be wild hatte mich leider etwas enttäuscht, ich werde ihn nochmal über schwarz versuchen.

    Bei deinen schönen Fotos würde ich spontan alle kaufen wollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wobei das doch eine lieblingsfarbe ist oder O_O

      hehe dankeschön ^^**

      Löschen
  8. Rock my Heart gefällt auch mir am besten. Generell mag ich die Qualität der essence Lacke aber sehr gerne und finde vor allem den Auftrag sehr angenehm. Aber mehr als zwei Schichten musste ich noch nie von einem Lack auftragen.. :-/

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein schöner Post. Ich finde diese Nagellackreihe von den Farben auch nicht schlecht.
    Nr.25 hat mir am Besten gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥