Test ~ Garnier Olia & Schaden Löscher


heute teile ich mit euch meine Erfahrungen zu den getesteten Produkten von Garnier♥ 

Schaden Löscher ~ Seidige Versiegelung 
- Schließt Schäden aus & seidige Geschmeidigkeit ein!
Die erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die Dein Haar langanhaltend versiegelt.

Sofortige und langanhaltende seidige Geschmeidigkeit und einzigartiger 3-FACH SCHUTZ gegen Anti-Haarbruch, Anti-Hitze und Anti-Frizz.  Die Atmungsaktive Versiegelung hält bis zu zwei Haarwäschen.

Anwendung : Haare wie gewohnt waschen & hinterher in das noch nasse Haar die Creme-Kur ein massieren. Die Kur wird nicht ausgespült. 

Mir ist aufgefallen dass die Kur die Haare schon beschwert & sich im Handtuchtrocknen zustand leicht klebrig anführen. Ein Tag später sahen meine Haare fettig aus...Nach dem benutze ich die Kur nur noch in den Haarlängen bzw Spitzen die die Pflege am meisten brauchen. So konnte ich es vermeiden dass sich die Haare schwer & fettig wurden. 
Besonders an den Haarspitzen half die Kur super. Weniger Spliss & die enden brechen nicht mehr so schnell ab. 


Die am Anfang negativen Erfahrungen, die auf der Fb-Fanpage veröffentlicht wurden. Haben mich so echt abgeschreckt das Produkt an meine Haare zu lassen. 
Für mich getestet hat eine meiner Freundinnen & hatte sie extra gewarnt das es schief gehen könnte..was auch passiert ist. 
Die Lösung war ordentlich zusammen gemixt & gleichmäßig auf das nicht colorierte Haar verteilt. Die Färbung wirkte nicht gleichmäßig... das Ergebnis sah Fleckig aus. 
Durch eine dunklere Tönung konnte man das Desaster retten. 
Aber das dürfte eigentlich nicht passieren. 

Insgesamt habe ich die Creme-Kur echt gerne & benutze es 1mal pro Woche, das reicht aus :) 
Olia..mhh das ist eine Baustelle für sich. 
"Ob die Färbung wirklich geht, seht ihr wenn keine Flecken entsteh'n :D"

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten gemacht?♥ 
viele Liebe Grüße eure


Kommentare:

  1. Tolle Review (:
    Das mit dem fleckigen Ergebnis ist ja echt blöd :/

    xoxo Ally ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist es bitte, dass wir die Kur genau gleich gut fanden und uns komplett das gleiche aufgefallen ist!? :D <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower