Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Sailor Mars Blogparade ~ Makeup♥

Quelle soul-hunter.com

Heute bin ich wieder an der Reihe mit einem Look für die SailorMoon-Blogparade. 

Wir möchten den Charakter Sailor Mars in einem Look widerspiegeln 
ich habe mir dafür eine der Attacken ausgesucht. 

Durch die miesen Lichtverhältnisse sind die Fotos ( meiner Meinung nach ) nicht so gut geworden wie sonst..


Verwendet habe ich ~ 

catrice- prime&fine base - im neuen Sortiment
hot makeup rot,gold & schwarz
 essence 
- I love extreme volume waterproof mascara
- the smokey eye pencil 1 back to black
- easy 2 use jumbo eyeliner
 - fake lashes 

Was sagt ihr zu dem Look?
viele knuddlige Grüße eure

Dieses mal mit dabei sind ~
Sonntag: Teddyelfes Welt

Kommentare:

  1. Hallo, dein Look schaut toll aus. Richtig kämpferisch mit dem schwarz :-)
    Lieben Gruß Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen, passt wie die Faust aufs Auge :D

      Löschen
  2. Wow! So so tolles AMU *-*
    Besonders die Wimpern gefallen mir ^^

    xoxo Ally ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes♥
      ja die wimpern sind auch meine lieblinge :D

      Löschen
  3. oh schade, dass es nur zwei Fotos gibt, aber das ist suuuper cool geworden *_* tolle Idee! Hätte Lust sowas auch mal auszuprobieren ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße *-*
      das sind leider die einzigen fotos die gut geworden sind :( ..villt sollte ich in zukunft erst nachschauen ob die bilder was geworden sind & dann abschminken xD

      Löschen
  4. So schön Kreativ! Das Problem mit dem Licht kenne ich zu gut T.T Trotzdem ist es ein tolles AMU geworden *-* Konnte meins erst heute Online stellen :(

    Küsschen an dich! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besser etwas später als garnicht ^__^
      ich muss mir deins auch nochmal anschauen♥

      danke meine süße♥.♥
      *knuddel*

      Löschen
  5. Sehr schickes AMU, richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ~ freund mich das es dir gefällt ♥

      Löschen
  6. Als ich noch jünger war, lief Sailor Moon rauf und runter im Fernsehen, weiß gar nicht, ob das heute auch noch so ist! :) Auf jeden Fall wieder sehr schönes Make-up!
    Hab heute morgen Pretty little liars geschaut, kennst du das? Und fand da ein AMU so grässlich, die Make-Up-Artists dort sollten sich mal bei dir inspirieren lassen :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube heute kann man die serie nur online sehen? ..

      ich kenne das leider nicht aber ich fühle mich echt geehrt wenn du das sagst ^___^ muss das doch mal anschauen xD

      danke für deine süßen worte *-*
      x♥x♥

      Löschen
  7. Also ich finde die Fotos trotzdem richtig schön, und das Make-Up erst! Ich schaue kein Sailor Moon, daher kenne ich auch den Charakter nicht.
    Und jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber wofür steht denn AMU?

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine lieben worte ♥
      ich habe früher auch kein sailor moon gesehen - das hole ich heute alles nach :D

      amu heißt - augen make up, das ist die abkürzung dafür :)

      xoxo ♥

      Löschen
  8. Hast du super umgesetzt. Klasse AMU.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Deine Umsetzung finde ich irre. *hach da kommen Kindheitserinnerungen hoch ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower