essence update ~ alles was aufs Auge geht♥


Heute zeige ich euch die Neuheiten aus dem neuen Essence-Sortiment. 
Besonders die  neuen all about Lidschattenpaletten haben es mir angetan
warum? das erfahrt ihr hier & jetzt♥ 


all about … eyeshadow 
All about… NUDES, ROSES, BRONZE, GREYS und VINTAGE! 
 das sind die lidschatten-paletten mit wow-faktor. jede palette bietet acht trendige, perfekt aufeinander abgestimmte farben – von hellen nuancen über mittlere bis hin zu dunklen tönen. die softe und langanhaltende textur mit unterschiedlichen effekten wie matt, schimmernd oder metallisch, ermöglicht vielseitige looks.

Kurz Info. Alle Fotos wurden im Tageslicht gemacht. 
Die Swatches sind ohne eine Base!


verschiedene braun & beige töne. einige von denen sind Matt. 
die helleren Farben geben dezent Farbe ab. Die dunkleren sind besser Pigmentiert. 
Mit ist aufgefallen das die beiden mittleren unten in der Palette beim auftragen leicht bröckeln. 


meine Lieblings Farben sind hier die 4 letzten in der Palette.


enthält rose bis ins lila gehende töne. rechts oben der in dem Palette lila aussieht. ist auf der Haut leider nur noch schwarz mit lila Schimmer wahrzunehmen.
die Pigmentierung fällt hier auch unterschiedlich aus.


für den Alltag oder für leichte makeups für den Abend. ist die Palette sehr gut geeignet. 


mich erinnert die Palette stark an die "master pieces bronzing babe" die es mal von essence in einer le gab.
bei Farben sind super pigmentiert. schimmern gegenseitig um die wette. Das ist eine meiner lieblinge♥ unten links der helle Ton bröckelt leicht beim auftragen.


tolle Farben oder?♥


die Palette würde ich mehr für den Abend benutzen. 
Die Farben sind düster. silber bis schwarz. 
die beiden hellen krümeln in dieser Palette nicht. 


in der Palette gibt es 2x matte Lidschatten. weiß & schwarz,


rose, grün braun. viele schöne Farben sind in dieser Palette vertreten. & damit auch mein Favorit zusammen mit der "Bronze" 
Die Farben sind super für den Alltag. die Pigmentierung ist klasse & keine der Farben zickt beim Auftrag rum. 



die Palette benutze ich sehr gerne für meine Schulmakeup hier ein Beispiel♥
Hier gehts zum Alltags MakeUp



how to make matt eyes make-up box 
nude und matt – das dream-team! die make-up box ist ein allrounder: sie enthält sechs matte farben in verschiedenen rosé-/braun-varianten, einen duo-applikator und spiegel sowie stylingcards, die alle steps für unterschiedliche matt-eye-looks erklären. die softe textur mit starker farbabgabe lässt sich leicht verblenden und ist langanhaltend.


bei den Boxen hat sich nichts viel geändert. Hier findet ihr nochmal einen ausführlichen Bericht zu den anderen die es von essence gibt♥


die Lidschatten geben kaum Farbe ab & sind schwach pigmentiert. die beiden letzten Farben sind noch ganz okay...für ein leichtes alltags makeup..aber mehr auch nicht. 
schade 


how to make smokey eyes make-up box 
der klassische smokey eyes-look bekommt jetzt konkurrenz von einer variante in trendy brown. die coole make-up box ist so praktisch, denn sie vereint sechs farben, einen duo-lidschatten-applikator sowie spiegel und stylingcard, die alle steps für smokey eyes detailliert erklärt. die sechs unterschiedlichen farben mit effekten von schimmernd bis matt kreieren einen perfekten style.


praktisch für unterwegs. enthält einen kleinen Spiegel & Pinsel/applikator 


ihrem neuen "Zwilling" sieht es wieder anders aus. die Farben kommen gut zur Geltung & geben gut ihre Farbe ab. die Pigmentierung ist okay. 


Fazit: 

besonders die neuen All about Paletten haben mich von der Qualität & der super Pigmentierung überzeugt! Von essence..ich sage es mal ist man so eine Pigmentierung & Farbabgabe weniger gewöhnt. deswegen war ich auch auf dem Event umso mehr überrascht wie toll doch die Paletten sind♥ 
davon kann es ruhig mehr geben! 

die beiden boxen.."smokey eyes" würde ich noch mit zb im Urlaub nehmen, weil die echt praktisch ist. aber sonst eher nicht. weil mich da die Qualität er Lidschatten nicht 100% anspricht, wie bei den all about paletten. 


Nun frage ich euch ~
Welche der Paletten/Boxen gefallen euch?♥ 
viele Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Die Matt- Palette sieht toll aus, die werde ich mir mal genauer ansehen. Weisst du ob die in jeder Drogerie erhätlich sind oder nur bei Müller? LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Toller Bericht!

    Die Paletten gefallen mir sehr, muss ich mir auch mal ansehen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die "all about" Paletten sprechen mich sehr an und finde ich richtig schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich die Farben nicht schon hätte, hätten mich die "all about" paletten schon angesprochen. Gekauft habe ich keine da ich diese farben schon in meinen Sleek paletten habe ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Nudetöne total gut!
    Du hast jetzt einen neuen Follower:)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fühl dich bei mir willkommen♥ :)
      die nude farben benutze ich auch sehr gerne ^__^

      Löschen
  6. Ein schöner Beitrag & tolle Bilder! Essence hat wirklich tolle Paletten, am liebsten mag ich matte und natürliche Farben. Meistens nutze ich aber meine Monolidschatten, momentan von Kiko, weil sie eine super Pigmentierung haben. Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  7. Verwendet habe ich bisher die Rose Palette, die finde ich ganz hübsch, aber für MICH jetzt halt nichts besonderes :D aber nett für den Alltag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower