essence Herbst/Winter 2015 Augenprodukte♥


heute zeige ich euch die neuen Produkte die es ab August in den essence-theken gibt.


metal glam eyeshadow
metal meets glam! der trend überhaupt sind metallische und stark schimmernde effekte auf den augen!

- weiche Textur, schimmern stark & geben ganz gut ihre Farbe ab.

mono eyeshadow 
die soften puderlidschatten lassen sich leicht auftragen, wunderbar verblenden und schenken langanhaltende ergebnisse. die textur fühlt sich angenehm an und hat eine coole wellenprägung.

- angenehme Pigmentierung, die beiden dunklen geben mehr Farbe ab. besonders der Blaue schimmert schön


Hier seht ihr die Lidschatten im Tageslicht
Im ganzen sind das sehr schöne Farben die besonders in den kälteren Jahreszeiten ein kleiner "muss" sind. 
deepsea baby & brownie licious gefallen mir am besten. 



easy 2 use jumbo eyeliner
mini pen – maxi styles. der easy 2 use jumbo eyeliner pen in handlichem mini-format ermöglicht einen einfachen und schnellen lidstrichauftrag. 

- mit dem eyeliner habe ich diesen Look geschminkt -> Klick 
feine dünne Linien sind mit dem "Filzstift" möglich. Hält ohne ab zu färben.

the smokey eye pencil
trend-pen! die softe textur lässt sich dank integriertem schwämmchenapplikator toll verblenden und eignet sich für dezente und intensive smokey-eyes looks

- die Textur ist sehr cremig, die spitze ist beim swatchen abgebrochen. Gibt aber ein tiefes Schwarz her.


I love nude eyeshadow
so natural in love! nude ist leicht, zart und in dezenten und soften lidschatten-nuancen erhältlich.

- die beiden Lidschatten sind pudig, weich & geben gut ihre Farbe ab. besonders der Schokoton gefällt mir.


 I love extreme volume waterproof mascara
lashes to love. für alle, die extremes volumen auch beim sport oder schwimmen mögen, gibt es die wasserfeste schwester der beliebten i love extreme volume mascara.

- kleiner Tipp für Allergiker: die Mascara bleibt sitzen auch wenn die Augen tränen. 
bei mir zauberte die leichten Schwung & mehr Dichte. 

multi-action mascara
multifunktionaler profi! die allrounder-mascara von essence verleiht den wimpern extra volumen, sichtbare verlängerung und super separation.

- bei mir hat die mascara leider keine volumen gezaubert..die wimpern hatten nur die farbe schwarz angenommen.


lashes to impress
beeindruckend wird der augenaufschlag mit den lashes to impress garantiert! 

- die künstlichen Wimpern von essence habe ich total gerne. halten, sehen natürlich aus & kann man mehr als einmal verwenden.
Die halben Wimpern finde ich von den 3 am schönsten. Bei den einzelnen fehlt mir öfters die Geduld die an zu kleben. 

Die neuen Produkte rund ums Auge gefallen mir sehr gut. Das die eine Mascara bei mir nicht das hält was sie verspricht ist schade, aber dafür habe ich die andere total gerne. 
Die Lidschatten haben insgesamt eine gute Pigmentierung, dass die helleren schwächer sind ist eigentlich logisch. 


Nun frage ich euch ~
Welche der Produkte gefallen euch?♥ 
viele Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Die neuen Produkte sehen alle so schön aus ^^ Freue mich schon drauf ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Habe die wasserfeste Schwester der "I Love Extreme" Mascara auch ausprobiert und bin schwer angetan von ihr. Gut, das Bürstchen ist natürlich ne ziemliche Nummer... :D
    Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, finde ich!
    Einen tollen Blog hast du... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super sympas !
    Kiss, Louanne

    http://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower