Sailor Merkur Blogparade ~ Nailart♥

bilderquelle: sailor-moon.wikia.com

Es ist wieder Zeit für die Sailor Moon Blogparade die ihr von Talasias Dreamz kennt. 

Ich bin auch wieder dabei & habe ein abkühlendes Naildesign für euch gemacht. Bei dem Wetter braucht man das auch ^_^ 

Dieses mal geht es um die Ami Mizuno

In dem Design versuche ich das Wasser widerzuspiegeln, wobei mich das jetzt bei genaueren betrachten an einen Pool erinnert xD aber okay 

verwendet habe ich dafür ~

essence - the gel nail polish
33 wild white ways
31 electriiiiiic
39 blue bubble di blue
rival de loop young - base coat 
nailart pen gold 
fächerpinsel


Was sagt ihr zu meinen Sailor Nailart?
sonnige Grüße eure

Alle Teilnehmer findet ihr hier♥ 
Natürlich dürft ihr auch bei der Blogparade mitmachen, genaueres findet ihr bei talasia.de

Kommentare:

  1. Die Farben sind so toll Mausi *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das wird meiner Tochter gefallen, sie liebt Nagellack und neue Ideen sowieso :) Sie hat schon mal eine Idee von dir nachlackiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Design. :) Sehr hübsch und klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Toll *.*
    Diesen wässrigen Hintergrund hast du total gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :*
      dieser wasser effekt kam i.wie einfach so das war eig net gewollt xD

      Löschen
  5. Guten Morgen, das sieht toll aus. Ich mag zur Zeit die helbblauen Töne sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich sehr hübsch geworden! Muss ich auf jeden Fall nachmachen!
    LG Ela ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht auch hübsch aus ^___^ hoffe ich krieg auch noch Nails passend dazu hin

    AntwortenLöschen
  8. Das Naildesign schaut so zauberhaft aus! Süße du hast das Thema 100% getroffen und das genau nach meinem Geschmack <3

    Küsschen an dich :*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Nageldesign, so Aquatöne passen ja auch perfekt in den Sommer.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Das Design sieht richtig hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥