Garnier Kraft Zuwachs gibt deinem Haar Power - Testbericht♥


Das Sagt Garnier
Die neue Fructis-Serie Kraft Zuwachs nutzt eine Kombination aus Ceramiden und Aktiv-Frucht-Konzentrat, um das Haar aktiv zu stärken. Shampoo, Spülung & Kur kräftigen das Haar im Wachstum und machen es widerstandsfähiger, das dazugehörige Serum revitalisiert die Haarwurzel und stimuliert den natürlichen Erneuerungsprozess – und das ohne die Verwendung von Parabenen.

Die Vorteile von Fructis Kraft Zuwachs auf einen Blick:

• Stärkt das Haar
• Macht das Haar widerstandsfähiger
• Revitalisiert die Haarwurzel
• Stimuliert den natürlichen Haar-Erneuerungsprozeß
• Frei von Parabenen


Kraft Zuwachs Shampoo
250ml 

Eine kleine Menge reicht um viel Schaum zu erhalten. Das Haar wird gut gereinigt. 
Nur ich finde das die Haare nach dem Auswaschen sehr "trocken,strohig" sich anfühlen, was ich bei anderen Shampoos nicht habe.

Kraft Zuwachs Spülung
200ml

Die Spülung lässt sich nach dem Einwirken leicht wieder aus dem Haar waschen. Nach dem Trocknen fühlen sich die Haar gepflegt aber nicht so optimal an, wie man es sich villt vorstellt.


 Kraft Zuwachs Kur
300ml

Die Kur lässt sich gut im Haar verteilen
Ich lasse die max. 5min einwirken, das reicht völlig aus. 
Der Duft verteilt sich im gesamten Bad, was im Sommer auch unangenehm werden kann.

Kraft Zuwachs Serum
84ml

Das Serum hat für mich einen sehr starken Geruch nach Pfirsichen. Meiner Meinung nach ist der Duft schon etwas zu aufdringlich
Das Serum wird auf die Kopfhaut aufgetragen & ein massiert. Kurze Zeit später merkt man leicht wie die Kopfhaut "kribbelt". Man könnte meinen das Serum "arbeitet"
90Tage sollte man das Serum mindestens verwenden. Bei der kleinen Flasche kann das schnell ins Geld gehen. Eine Flasche reicht für 14Tage aus.
Den Preis für das Serum finde ich etwas zu hoch!.


Fazit: 
Der Duft nach Melone ist von Shampoo,Spülung & Kur gleich,das Serum hat seinen eigenen Duft nach Pfirsiche . Nur ich finde das der Duft ein Tick kräftiger sind als die anderen Pflegeserien die es von Garnier gibt. Für mich könnte der Duft etwas milder sein.

Die Pflege hingegen finde ich ganz gut. Meine Haare fühlen sich weich & gepflegt an, besonders die Spitzen sehen nicht mehr so "krank" aus. 
Ob das Serum wirkt kann ich leider nicht sagen. Dafür sind die paar Tage Testen eindeutig zu wenig. 
Meine Favoriten sind die Spülung & das Shampoo. Was ich besonders gerne nach dem Besuch im Freibad verwende. Wegen dem Chlor sehen meine Haare immer sehr mitgenommen aus..
 Aber ob das ein Grund ist um die Produkte nachzukaufen steht in den Sternen.

Was sagt ihr zu der neuen Pflegeserie?♥
Ist das Humbug für euch oder doch ein kleines Wundermittel? 
viele Liebe Grüße eure



Kommentare:

  1. Mein Test ist fast rum und ich muss sagen, dass ich die Produkte wirklichs ehr gerne benutze.
    Ich ahbe schon seit Jahren die Fructis Produkte gemieden weil sie früher mein Haar einfach beschwert und fettig gemacht haben. Mit dieser Reihe bin ich zum ersten Mal zufrieden. Vor allem die Haarkur hat mich wirklich überzeugt.
    Ob meine Haare nun kräftiger geworden sind kann ich nicht beurteilen, allerdings verliere ich viel weniger haare als vorher ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. klingt sehr interessant :) Ich muss die reihe auch mal testen

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich doch ganz gut an und ich mag Pflegeprodukte, die fruchtig duften, sehr gerne, da darf es auch ruhig etwas kräftiger sein =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Serie auch echt gut, war aber von der Oil Repair eindeutig mehr angetan! Bei dem Serum geht es mir genau wie du, was ich zusätzlich noch mega doof finde ist, dass man auf KEINEN FALL die Haare normal stylen kann, NACHDEM man das Serum benutzt hat!! Die Haare werden dadürch irgendwie "pappig" und fettig!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Habe schon viel gehört von dieser Kraftzuwachs Serie.
    Meine bisherigen Erfahrungen mit Fructis sind eher nicht so gut. Trocket mein Haar sehr aus.
    Das hier habe ich noch nicht getestet. Schöne Bilder!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Serum finde ich am interessantesten und neulich stand ich schon davor aber den Preis finde ich schon sehr hoch. Allgemein bei Kuren im Pott, Seren und Ölen find ich die Preise teils echt mega unverschämt.
    Das da irgendwie die Haare kräftiger, voller oder dicker werden glaub ich nicht, an sowas glaub ich allgemein nicht. Ich bin aber an sich immer sehr zufrieden mit den Fructis Produkten. Das Endergebnis entspricht meinen Vorstellungen und so soll es sein.
    Aktuell benutze ich aber ein Shampoo von Tigi, das schlägt bislang alles.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Produktreihen von Frutis.. meine absoluten Favoriten sind oil Repair & Prachtauffüller.

    Diese Reihe habe ich bisher nicht getestet. Nur die Kur.. und die finde ich bisher eigendlich sehr gut :)

    LG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower