Bericht Essence Arriba! le♥

Vorab  ~ nimmt es mir nicht für übel dass ich momentan so ruhig bin & lieber das Wetter draußen genieße, als drinnen am PC zu hocken. 
Bin das absolute Freibad&Sonnenkind ^___^ 
je wärmer um so besser ♥


Heute zeige ich euch ein paar Produkte aus der aktuellen Arriba! le von essence♥

Bei Instagram hatte ich euch schon ein paar Favoriten von mir gezeigt unter anderem die Haarkreide auch  "Hair Chalk"genannt.
Es gibt die einfach in Grün & Pink, Pink finde ich persönlich schöner in den Haaren als Grün.
Das Ganze wird mit Hairspray fixiert, dann hält die Haarkreide länger. Helle Kleidung sollte man trotzdem nicht tragen.


hier geht es zum Video

Eyeshadow ~ Macarena Mint hat einen metallischen Effekt & lässt sich gut auftragen. 
Krümelt nicht, gibt gut die Farbe ab.
Was von von dem hübschen Blush ~ Baila, baila leider nur träumen kann, der ist nicht so gut pigmentiert. Manche stört dies auch gar nicht, mich schon weil ich doch auf den Wangen etwas knalliger mag, natürlich aber auffällig..gute kombi was? xD 


Nailpolish Red Corozon & La vida loca decken beide ab der 2 Schicht. man sollte schon 2 Schichten verwenden für ein gutes Ergebnis.
Topper ~ chica bonita hat etwas Probleme den Glitzer am Pinsel "festzuhalten" man braucht schon einige schichten damit etwas auf dem Nagel kommt. 


& was ich noch gut finde ist das die Produkte versiegelt sind mit einem kleinen Klebestreifen an der Seite. Gut so! 

Tragebild Nagellack

Lipgloss ~ Hola, guapa schimmert & hat einen zarten Ros'e ton. Den man auch auf den Lippen erkennt. Klebt etwas aber stört mich nicht großartig.
Die Verpackung finde ich sehr schön gemacht♥


fazit: 
in jeder le gibt es top & flops ~ für mich ist die Haarkeide mein Liebling & direkt danach der Lipglos & der Lidschatten. Den Blush finde ich zwar auch ganz nett aber da fehlt es an Farbintensität .. 


♥Was sagt ihr zu der le? 
Ist für euch was interessantes dabei?
viele sonnige Grüße eure

Kommentare:

  1. Toller Bericht (: Ich finde die LE nicht so ansprechend, werde mir auch kein Produkt holen :P
    Liebe Grüße Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-*
      ist verständlich, man muss nicht alles mögen ^__^

      Löschen
  2. Ich finde die LE echt toll, habe aber nur den Blush mitgenommen! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind echt hübsch. Habe aber dieses Mal trotzdem nix aus der LE mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Die LE hab ich hier bisher noch gar nicht entdeckt =) Der Blush ist ganz hübsch, aber mich würde die Haarkreide jetzt auch am ehesten interessieren =)

    AntwortenLöschen
  5. Aus dieser LE habe ich mir den Fächer, die Lidschatten und den Blush mitgenommen, das Hairpowder war leider schon weg ;(

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der fächer ist aber auch echt hübsch ^_^

      liebe grüße♥

      Löschen
  6. Schöne Review.
    Ich finde das Blush mega hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben selbst eine riesen Packung Haarkreide, aber benutzen sie so gut wie gar nicht! Irgendwie sah es nicht so aus, wie die Werbung vorher versprach :) Wir müssen die unbedingt noch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥