Sailor Moon Blogparade ~ MakeUp♥



Es ist wieder Zeit für die talasia Sailor Moon Blogparade♥

Ich freue mich riesig dabei zu sein & habe mich extra ins Zeug gelegt. 
Wir fangen an mit der süßen Usagi Tsukino♥ 

Das Bild was ihr oben seht hat mich zu diesem MakeUp inspiriert. Da ich Luna total süß finde, durfte die in meinem MakeUp absolut nicht fehlen. 

Anleitung zum Eyeliner ~ 
Den Lidstrich wie gewohnt zeichnen. Das Gold vorsichtig mit einem Zahnstocher über den Lidstrich ziehen. Genau das gleiche nur 50% dünner macht ihr zum Schluss mit einem schwarzen Eyeliner.
Auf den Wing setzt ihr die kleine Luna♥


Verwendet habe ich ~ 

catrice- prime&fine base - im neuen Sortiment
catrice - kajal 
catrice - fake lashes 
essence-liquid ink eyeliner / eyeliner circus le
essence-i like long lashes mascara - im neuen Sortiment
Zoeva 88 LidschattenPalette verschiedene rosa & pink töne
rival de loop steinchen
zahnstocher & pinsel



Was sagt ihr zu meinem SailorMoon Look?
viele knuddlige Grüße eure

Alle Teilnehmer findet ihr hier♥ 
Natürlich dürft ihr auch bei der Blogparade mitmachen, genaueres findet ihr bei talasia.de
Montag

Dienstag

Kommentare:

  1. aaaiiii das ist ja eine total niedliche Idee *____* finde es ist super süß geworden *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww dankeschön! *-* freut mich voll das es dir gefällt hihi ^___^ ♥

      Löschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee für eine Blogparade! Ich habe Sailor Moon immer gesehen und keine Folge verpasst. Absolute Kindheitserinnerung. Ein sehr schön geschminkter Look =) liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh je ist das niedlich geworden! Und es passt do gut zu dir! Der Wing ist wirklich schön geworden <3

    Küsschen an dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww ich danke dir süße *-* ♥♥

      fühl dich durch geknuddelt! :D

      Löschen
  4. Das sieht soooooo süß aus und wie fein die Linie oben geworden ist, wow.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig toll aus. respekt.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott, wie süß! ♥ Ein richtig toller Look und eine wundervolle Idee dabei auch Luna zu integrieren! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooo niedlich, ich habe bei Insta ja schon gefeiert :D
    Das ist so zauberhaft geworden, wie du Luna so schön hinbekommen hast, hach! *.*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, dein AMU sieht total knuffig aus ^^

    Liebe Grüße Ally ^-^

    AntwortenLöschen
  9. och das ist ja kawaii! <3 Ich find die Idee, Luna mit drauf zu setzen echt toll. :-) Ich empfehle deinen Post später mal weiter, der gehört geteilt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww ~ dankeschön das freut mich voll ♥.♥

      Löschen
  10. sooo niedlich und passend.
    Und die akkuraten Liner sind echt cool.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, tolle Idee, sieht wirklich süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Katze ist ja süß! Toller Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das es dir gefällt! dankeschön♥

      Löschen
  13. Sailor Moon kenne ich vom Zappen durch die Fernsehsender damals. Ich habe es aber nie geschaut und kenne deshalb auch Usagi Tsukino nicht. Das Make-Up gefällt mir aber sehr, besonders mit dem Kätzchen dazu :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süßes und zartes Make Up! Ich finde es unheimlich schön mit der schwarzen Katze ^^

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Make-Up und vor allem die Katze ist der Wahnsinn! Ich kenne Sailer Moon noch sehr gut aus meiner Kindheit und du hast ihren Look wirklich sehr gut getroffen ;)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie super-süß *___* Die kleine Luna ist ja toll geworden, und das rosane AMU passt super zu deiner Vorlage, könnte man (ohne die Kleine, leider ;) ) auch super im Alltag tragen.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. *____________* ICH LIEBE ES!
    Die Katze... die Idee.. LUNA!

    Wunderzauberglitzertoll
    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Du hast richtig viel Talent. Ich wünschte ich hätte bei Eylinern auch so ein ruhiges Händchen. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht toll aus. Meine Augen einfach so zu schminken wäre für mich schon schwierig und so ein Kätzchen würde ich schon gar nicht hinbekommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Sailor Moon ist zwar irgendwie jedem ein Begriff, ich bin aber trotzdem froh, dass du da nochmal ein Bild hingemacht ist, damit klar ist, wer/was bzw welche Manga(..oder Anime??)-Figur gemeint ist :'D
    Wie auch immer, das MakeUp finde ich sehr schön, auch wenn es halt nicht unbedingt was für den Alltag ist ;D
    Die Katze ist eine total kreative Idee, sowas könnte ich aber niemals! Ich finde das erstaunlich, bei jedem Post, den ich von dir sehe, denke ich mir sowieso schon immer "Ach das würd ich doch NOCH weniger hinbekommen", aber das hier übertrifft echt alles.

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gelungen und supersüss mit der Minikatze =) Ich freue mich immer über solche kreativen Looks, auch wenn ich selbst eher der Nudefarbene-Smokey-Eyes-Typ bin =)

    AntwortenLöschen
  22. Habe so einen Look noch nie gesehen und finde ihn total süß!
    Finde vor allem den Eyeliner toll. Schade, dass ich nicht so ein ruhiges Händchen habe..

    Liebe Grüße ♥
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower