Zeig dein liebstes Mani im April ~ Batman Design♥


die liebe Colli von tobeyoutiful hat mich zu ihrer Blogparade eingeladen ~ da konnte ich natürlich nicht nein sagen ^_^ 
Das Titelbild durfte ich mir bei ihr Ausleihen & habe die Erlaubnis es zu verwenden♥

Das Thema ist zeige dein liebstes Mani also Nageldesign im April. 

Ich werde da wahrscheinlich stark aus dem üblichen Rahmen fallen, meine Lieblings Nageldesign in diesem Monat waren "Superhelden". Besonders Batman hat es mir dabei echt angetan. 

nanana na na nanana na BATMAAAAN  

verwendet habe ich:
essence 
the gel nail polish base coat
the gel nail polish 28 hello sunshine
effect nail polish 32 the black cat
rival de loop young 
nailart pen black  - klasse stift für die etwas schweren nageldesigns♥
p2 
ultra wear top coat - nicht empfehlenswert! trocknet schlecht & versaut jedes nageldesign!!


Das Design ist leicht gemacht : 
Ihr sucht euch eins der Batman-Logos aus & zeichnet es mit dem Stift auf. Ihr könnt um sicher zugehen erst mit einem Bleistift oder Kugelschreiben vorzeichnen. Dann müsst ihr nicht falls was daneben geht wieder von vorne anfangen ;) 

Was sagt ihr zu meinem Nageldesign?♥
Ich freue mich auf eure Meinungen♥ 

viele sonnige Grüße eure

Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus und jetzt habe ich diese Titelmelodie im Kopf :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Design ist super cool. Schade, dass der Top Coat so doof war...Trotzdem finde ich die Idee und die Umsetzung richtig klasse.

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee das freut mich *-*

      liebste grüße an dich♥

      Löschen
  3. Ich liebe Batman und dieses Nailart ist echt schön ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein einfallsreiches Mani, seeehr schönes Ergebnis und das mit dem Überlack fällt gar nicht auf :)
    Danke für die schöne Inspiration!!!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich das es dir gefällt! :*

      küsschen♥

      Löschen
  5. Deine Nägel haben echt eine gute Form und das Batman-Logo hast du super hingekriegt :)
    LG
    Sabine (everydaysoap.net)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu..
    Ach, da wundert es einem ja, dass man sich bei den vielen tollen Designs von dir sich für eines noch entscheiden kann ;) Ich bin echt neidisch, denn sowas bekomme ich nie hin ^^. Bei mir sieht es dann immer ea nach Kinder malen aus..

    Dein Tipp finde ich aber super. Muss ich auch mal so ausprobieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist klasse!!! Wer kann Batman nicht lieben?! Und dann noch auf den Nägeln, dass ist doch mehr als Wunderbar ♥ Nur würde ich persönlich das ältere, rundere Batman Logo wählen... aber das ist ja auch einfach eine Geschmackssache!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥