Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

RollerCoaster ~ Nailart♥


Für mich & meine Freunde geht es Samstag in den Europapark ~ ich bin schon total aufgeregt. 
Da kam mir die Idee, warum nicht mal ein Nageldesign mit einem Freizeitpark gestalten?! 
nun hier ist meine Variante

bei instagram werde ich auch auf den laufenden halten was in dem Park so los ist ^_^

Zudem bedanke ich mich für die wahnsinns viele Kommentare zu meinem "Slytherin Look" mit so viel tollem Feedback habe ich nicht gerechnet ! *-*
Vielen Danke für eure zuckerhaften Worte♥


So bekommt ihr das Design auch auf eure Nägel:
~ Lackiert die Nägel wie gewohnt. (2 - 3 Schichten sind optimal bei dem Lack) 
 ~ trocknen lassen!
~ mit dem french manicure pen die gewünschten Attraktionen zeichnen.
~ hier & da ein paar Wolken malen
Zum Schluss lackiert ihr einen Topper noch auf.


Verwendet habe ich:
essence ~ the gel nail polish base coat
28 hello sunshine
the pastels 07 bubble bath
&
the gel nail polish top coat
rival de loop young ~  french manicure pen 
nagel designer lack 


Was sagt ihr zu dem Design?♥
viele Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Oh Mausi das ist total niedlich *.*

    AntwortenLöschen
  2. oh im Europapark war ich schon ein paar mal. Da ist es echt sehr sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ^__^
      der Park ist auch toll! :D

      Löschen
  3. Ich persönlich würde es mir nicht machen. Aber finde es sehr kreativ und schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ehrlichen Worte! (: ♥

      ich mache so designs auch mehr um meine kreative ader auszuleben ^__^
      liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Wenn ich auf deinen Blog komme, bin ich jedesmal beeindruckt :) Die Make-ups so toll, die Nailart genauso!
    Viel Spaß im Europapark! Ich war bisher nur im Phantasialand und mit Aimee im Heidepark und Belantis!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das freut mich voll! ^__^
      im fantaland & heidepark war ich auch schon die sind echt toll die parks :D
      liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow, die Motive sind echt schön geworden. Ich glaube, ich hätte gar nicht so eine ruhige Hand.

    LG Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :*
      nach & nach wirst du ruhiger & die hand zittert nicht mehr so beim designen ^^*

      liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Das nail Art ist dir echt gut gelungen, auch ohne Überschrift konnte man direkt erkennen um was es geht :)
    *Beneidenswert* ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee :D & super das dus direkt erkannt hast auch ohne schrift ^___^

      Löschen
  7. Sehr detailliert ♥ Gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja total schön aus. Ich hätte für sowas keine Geduld und wahrscheinlich sowieso viiiel zu zittrige Hände - einfachen Nagellack auftragen ist für mich ja schon eine Herausforderung ^^
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Fingernägel wahnsinn. Würd meine Freundin mal mit sowas rumlaufen x'D
    Ich werd ihr das gleich mal vorschlagen :D

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  10. Alter Falter!
    Wie filigran, wow =) Ich wünschte, ich hätte so ein ruhiges Händchen!
    Viel Vergnügen im Europapark!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke meine liebe!♥
      das ruhige händchen bekommst du bestimmt bald :* das klappt nie sofort auf anhieb
      x♥x♥

      Löschen
  11. Oh, ich wünsche dir viel Spaß im Europapark, der ist echt richtig toll, der beste Freizeitpark in dem ich je war!
    Die Nailart-Idee finde ich spitze, aber ich könnte das alles gar nicht malen, bei mir würde es nur Schmiererei geben :-(
    Allerliebst,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aufjedenfall! trotz paar stunden regen wars klasse dort ^__^
      vielen dank! ^__^
      du bekommst es bestimmt auch mit einwenig übung hin :*

      Löschen
  12. Oh, ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Europapark. Mein Freund und ich waren im vorigen Jahr dort und haben den Aufenthalt geliebt...

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaa ♥ wir wollten da garnicht mehr weg xD

      liebste grüße :*

      Löschen
  13. Wirklich schick! Werde ich auf jeden Fall auch versuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! & viel erfolg bei deinem versuch :*

      Löschen
  14. Das sieht echt super aus, ich hätte da glaube ich gar kein Händchen für!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankefein!♥
      du musst es mal versuchen :)

      liebe grüße :*

      Löschen
  15. Wirklich sehr süss, das war sicher viel Arbeit... ich hab mir als Teenie immer chinesische Zeichen mit Eyeliner auf die Nägel gemalt, das sieht mit Klarlack drüber genauso aus, hat aber den Vorteil, dass man es 100mal korrigieren kann, ohne den Unterlack zu versauen - so einfach mit einem Pen hätte ich es garantiert nie hingekriegt =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower