Harry Potter ~ Nailart♥


Nach den beiden Hogwarts-Häusern wurde ich mehrfach nach einem Nageldesign gefragt. 
Den Wunsch wollte ich euch nicht abschlagen & habe mich an ein einfaches Designs gesetzt, dass ihr auch leicht mit ein wenig übung auch nachmachen könnt ~ da glaube ich an euch♥ 


So bekommt ihr das Design auch auf eure Nägel:
~ Lackiert die Nägel wie gewohnt. (2 - 3 Schichten sind optimal bei dem Lack) 
 ~ trocknen lassen
~ mit dem french manicure pen die gewünschten Hp-Logos zeichnen.
~ Hedwig wird erst mit dem weißen Lack gemalt & hinterher mit dem schwarzen nail art pen umrandet!
Damit alles länger hält, noch einen Topper über lackieren.


Verwendet habe ich:
essence ~ the gel nail polish 
46 black is back 
tribal tip painter 
&
the gel nail polish top coat
maybelline ~ color show designer
milani ~ 3d holographic
rival de loop young ~  nail base 
french manicure pen 
nagel designer lack 


Was sagt ihr zu dem Look?♥
viele Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. OMG!!! Das ist dir wirklich gut gelungen. Grade als Bücherwurm bin ich echt begeistert. Wirklich schade das ich kein Talent für sowas habe.
    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch sag sowas nicht :) du musst das üben & lernen dann geht es! ist eig genau wie mit lesen ^^*

      liebe grüße & vielen dank!♥

      Löschen
  2. Was für ein tolles Design, gefällt mir sehr gut!
    Dein Blog übrigens auch, ich bin dir mal gefolgt :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥.♥ das freut mich sehr! :)
      viel spaß hier bei mir ^__^

      liebe grüße :*

      Löschen
  3. respekt dafür, dass du hedwig so gut hinbekommen hast, ich hätte wohl nicht das fingerspitzengefühl dafür ^^

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! (:
      das ist übungssache ^_^

      liebe grüße♥

      Löschen
  4. WOW! Ich bin zwar kein Harry Potter Fan, aber deine MakeUps und Naildesigns sind wunderschön :* Respekt an dich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! freund mich dass es dir gefällt auch wenn du kein potter magst ^__^

      Löschen
  5. Das Design finde ich mal wieder große klasse, wobei ich es mit einem normalen schwarzen Nagellack ohne die Partikel schöner gefunden hätte :)
    Der Blitz und die Eule sind dir besonders gut gelungen ;P

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glitzer ist ein topcoat ^^* ich hatte keinen mehr ohne & das fand i.wie passend für harry xD
      dickes dankeschön an dich! ♥

      liebe grüße :*

      Löschen
  6. richtig gut - wie ich dir ja schon gesagt hatte. großes Lob, Süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaa das hast du ^__^
      danke dir nochmal hasii ♥

      Löschen
  7. Ich liebe Harry Potter und das bringt so tolle Erinnerungen hoch :3
    Das sieht echt schön aus, Hedwig hast du total süß hinbekommen :D Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Liebste Grüße
    Gilda♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! freut mich das es dir gefällt♥

      liebste grüße :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥