Garnier ~ Oil Repair 3 & seine Wunder / Bericht

.

Eine von vielen Pflegeserien die Garnier für unsere Haare entwickelt hat. Möchte ich euch näher vorstellen. 
kräftigendes Shampoo
Worte von Ganier: Dein Haar ist trocken und strapaziert?
Inhalt 250ml
Duft: angenehm, leicht fruchtig 
Anwendung: lässt sich im Haar gut verteilen. Schäumt stark.


kräftigende Spülung
Worte von Ganier: Dein trockenes, strapaziertes Haar braucht extra Kämmbarkeit?
Inhalt 200ml 
Duft: angenehm, ein wenig nach Seife
Anwendung: wie das Shampoo leicht in der Anwendung. ohne Probleme lässt sich die Spülung ein massieren.

tiefen-aufbau Creme-Kur
Worte von Ganier: Dein Haar braucht eine Tiefen-Repair-Therapie für intensive Pflege?
Inhalt: 300ml
Duft: kräftig. auch i.wie nach Seife
Anwendung: ein kleiner Kleck's reicht aus. Das Produkt lässt sich leicht in das Haar ein massieren.


Wunder-Öl
Worte von Ganier: Ein Wunder-Öl, das alles kann: Schutz, Kämmbarkeit, Glanz
Inhalt: 150ml 
Duft: kaum wahrzunehmen
Anwendung: **Ich massiere keine Silikonbombe in mein Haar~Sorry!**

ein Wunder wäre es wenn durch die ganzen Silikone die Haare nicht kaputt gehen. 
Ich finde "Silikone sind ein langsamer Weg zu einer Kurzhaarfrisur"

Fazit:
Meine Haare fühlen sich nach den ersten Anwendungen ziemlich weich & gepflegt an. Da war der erste Gedanke, "wow". 
nun,Mitte der 2 Woche kippte das "wow" Gefühl in Richtung "o.m.g!", trockene Spitzen, platte Haare ~ die Angst vor Spliss! 
da war für mich das Testen vorbei.

also, ich leider kann ich kein gutes Haar an den Produkten lassen ~ so wie das Produkt auch an mir kein's gelassen hat.

Jedes Haar reagiert anders auf Pflegeprodukte. 
Nach vielen Testen von Haarpflegeprodukten mit & ohne Silikone ist mein Fazit klar, dass ich nur noch welche ohne Silikone verwende. Der Test war für mich der eindeutige Beweis, vor dem Testen benutze ich nur Pflegeprodukte von balea ohne die bösen Silikone & meine Haare waren nicht so..ich sage mal angegriffen.

Seid Balea die neue Haarserien heraus gebracht hat. Benutze ich nur noch "Vanille&Mandelöl Shampoo + Pfirsich&Kokos Spülung"♥
Was sagt ihr zu dieser Pflege?♥
viele Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. super, vielen Dank für die Review! Ich fand die Produktreihe eigentlich ganz interessant weil es durch das Öl ja schon hätte sein können dass die Haare besser gepflegt werden. Werde wohl aber auch die Finger davon lassen weil meine Haare auch absolut keine Silikone vertragen!
    Liebst, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich dass ich dir weiter helfen kann (:
      mit den Haarölen hatte ich immer probleme gehabt ( pantenepv zb auch )
      liebe Grüße♥

      Löschen
  2. vor einiger zeit hatte ich diese haarpflege produkte auch verwendet, vor kurzem wechselte ich wieder zu dieser haarpflege serie und ich kann nur für mein haar sagen, das die produkte super sind. mein haar sah lange nicht mehr so gut aus. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds super das du mit dem produkten so zurecht kommst & deine pflege Funden hast ^_^
      das hat bei mir lange gedauert bis ich endlich eine hatte :D
      grüße♥

      Löschen
  3. Hallo Liebes, ich habe früher auch Garnier benutzt muss aber sagen das dies meine Haare total kaputt gemacht hat wegen den ganzen Silikone. Ich benutze momentan eins von Balea und bin total glücklich damit.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die von Balea sind echt klasse, einglück das da nicht so gemeine Inhaltsstoffe drinnen sind :D

      x♥x♥

      Löschen
  4. Oh man das klingt ja gar nicht gut! :O

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Spülung neulich aufgebraucht und die fand ich sehr gut.
    Die Kur besitze ich auch und verwende ich sie zwischendurch;)
    Am Anfang fand ich den Geruch so extrem intensiv, schon fast zu viel.


    Gruss manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du auch das öl mal ausprobiert? das würde mich interessieren welche erfahrungen du damit gemacht hast ^^**

      grüße♥

      Löschen
  6. Danke für die Review (: Ich habe bis jetzt nur das Öl ausprobiert und bin begeistert von ihm, ich gebe es noch unter der Dusche auf meine Haare und wringe danach meine Haare aus, sodass nicht zu viel Öl an meinem Haar bleibt. Dies macht meine Haare total weich (:

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer: Super Blogpost, hihi! <3

    Ich habe mir diese Serie auch ausgesucht, aber noch nicht so viel getestet, aber eigentlich vertragen meine Haare alles .. glaube ich. :D

    Wurde der Fragebogen zur Serie schon verschickt? :D

    Liebe Grüße,

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe davon die Spülung und das Haaröl und finde es wirklich gut, meine Haare glänzen endlich mal. Nur beim Shampoo muss ich öfters wechseln, meine Haare gewöhnen sich zu schnell daran... o:

    Liebe Grüße
    Lena von <a href="http://ruhrpottfashion.blogspot.de“>Ruhrpott.Fashion</a>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥