Essence Brit-Tea ~ Vorstellung♥

In der Müller Drogerie habe ich die aktuelle LE mit dem Namen "Brit-Tea" von Essence entdeckt & da mussten schon ein paar kleine Schätze mit. 

Die Verkäuferinnen dort haben einen eigenen Namen für die le ~ mit wurde gesagt das die "Tee-Zeit" heißt ..gut zu wissen xD 


essence brit-tea  ~ blush 
01 tea-riffic garden party

Der Blush enthält Schimmer & wenige kleine Glitzerpartikel
Die Pigmentierung ist ganz okay, ich hätte da doch etwas mehr erwartet. 

die hellste Farbe in dem Blush krümelt, lässt sicher aber ganz gut auf der Haut auftragen & verteilen. 
Auf den Wangen ist der Blush als ein dezenten Rosé Ton zu bemerken. Eine leichte natürliche frische erhält man mit dem. 
Hier unten auf dem Bild sind die 3 Farben einzeln aufgetragen. 


Mich hat das Foto an "Die Schöne & das Biest" erinnert & wollte es euch gerne mal zeigen, generell erinnert mich das Muster an den Film♥


essence brit-tea  ~ earring set 
01 blossoms etc.. 

süße Ohrstecker in Rosen-Optik. In der Pressemitteilung stand zwar das die Rosé & Pink sein sollten..aber ich finde eher das die Pink & Flieder sind...oder? 

für den Preis kann man nichts falsches machen.


essence brit-tea  ~ eyeshadow brush
01 keep calm and have some tea

Mit der flachen Seite ( fest gebunden )trägt man den Lidschatten gezielt auf. Mit der runden Seite ( lockerer gebunden )verblendet man die Übergänge. 
Die Pinsel nehmen gut das Produkt auf & geben es wieder her. 
Die Borsten fühlen sich weich an & ziecksen nicht.


Ich bin mit meiner Beute zufrieden auch wenn ich von dem Blush mehr erwartet habe 
~ aber jetzt im Frühling lässt der sich ziemlich gut tragen & gerade für Anfänger ist der Blush gut geeignet.
Ohrringe sind extrem süß! Ich hoffe das es bald öfters Schmuck in Le's geben wird

Was sagt ihr zu der Le?Ist für euch was dabei?♥
viele Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Meine Freundin hat mir diesen Blush zum Glück auch besorgt! :D Ich mag es tatsächlich lieber, wenn ich da 1000 mal reintatschen muss, als wenn er zu stark pigmentiert ist! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt ?! ich hab es lieber wenn der stark pigmentiert ist & du ganz leicht mit dem pinsel nur rein musst..so bleibt die prägung länger da xDD

      Löschen
  2. Ich finde die LE total süß ^^
    Muss mir sie umbedingt mal im Laden genauer ansehen (:
    xoxo Ally

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh der Blush ist ja vom Design her ein absoluter Hingucker und zuckersüß
    gestaltet. Glaub den muss ich mir auch kaufen, obwohl es schon ein bissel
    schade ist, dass er nicht so stark pigmentiert ist!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also du magst blushes auch lieber wenn die gut die farbe abgeben? also so hört sich das gerade raus ^^*

      liebe grüße :*

      Löschen
  4. Ich finde die Ohrringe wirklich voll süß <3 :D ansonsten spricht mich noch dieses 'Glowfluit' an, sonst nichts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ohrringe sind echt süß ^_^
      ich fand auch wirklich die 3 produkte spannend , weil auch einige schrieben dass die lacke lange beim trocknen brauchen..& da bin ich kein freund von ^^*

      Löschen
  5. Ich finde die Produkte sehr hübsch! Der Blush ist so schön gestaltet und ähnliche Ohrringe (nur Silber) hatte ich in meiner Jugend und habe sie geliebt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben worte ~ den blush kann ich mir auch öfters ansehen ..zu hübsch :D
      liebe grüße♥

      Löschen
  6. Ich brauche unbedingt dieses ultraniedliche Blush! Die Ohrringe sind auch toll , die kommen bei mir sicherlich auch mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh was für ein schöner Post, meine Liebe.
    Das Blush muss ich haben<3 Ich finde die Rosenprägung mega hübsch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hey Großstadtprinzessin,

    ich mag die LE von der Optik her total gerne, auch die Nagellacke die enthalten sind. Ich stehe ja auf alles, was so zart und pastellig gestaltet ist. Das Rosenprint-Blush sieht sehr niedlich aus.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey marion (:

      hast du einen der nagellacke ? viele meinen ja die trocknen kaum, deswegen hab ich die stehen gelassen, wobei ich den in rosa/pink echt toll finde :D

      liebe grüße ♥

      Löschen
  9. Der Blush hat eine wunderschöne Prägung *-*, auch die Ohringe finde ich richtig niedlich. Hoffe das die LE bald bei uns aufgebaut wird ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Blush so sehr...


    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  11. Huhu.
    Ein sehr süßer Einkauf.
    Die Ohrstecker finde ich sehr niedlich und für den Preis erst einmal einen einkauf wert ^^
    Mich würde mal interessieren, wie die Qualität der Ohrstecker sind. Nicht wenn die Blüten gleich beim zwei mal tragen abfallen oder so ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey (:
      dankeschön!♥

      also die ohrstecker trage jetzt das 3.mal & die sehen aus wie neu ^^*.. danke das die quali gut ist aber will nicht zu voreilig was sagen (:

      liebe grüße :*

      Löschen
  12. Ich kann mit solchen Dingen leider nichts anfangen, fand den Beitrag aber trotzdem interessant.

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  13. Sehr niedliche LE, viel zu schade um sich damit zu schminken :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Blush finde ich auch eeecht hübsch! Allerdings hab ichs liegen lassen und dann nur die Ohrringe mitgenommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower