p2 Limited Edition: Just dream like ~ paper lashes ♥


Als erstes habe ich die süßen "paper lashes" als der aktuellen p2 le Just dream like ausprobiert. 
nun,...das ist mein Ergebnis♥

Für einen schöneren Effekt habe ich noch unter den paper lashes, "normale" fake lashes verwendet. 


Für das MakeUp habe ich diese Produkte verwendet: 
~ essence i♥ eyeshadowbase 
~ essence momo eyeshadow
~ sleel palette 
~ catrice fake lashes
~ catrice glamour doll mascara 
~ no name steinchen


fabulous rhapsody paper lashes

"Für magische Momente: Die Wimpernextensions verzaubern auf den ersten Blick und sorgen garantiert für einen traumhaften Augenaufschlag."

Anwendung : Einfach wie auch bei den anderen fake lashes mit Wimpernkleber auf die gewünschte Position kleben. Man sollte aber vorsichtig sein, da die schnell reißen können.

1 Paar für 2,75 € ~ Wimpernkleber ist in der Verpackung


Fazit: 
Ich finde die Wimpern echt schön & dafür das ich noch nie mit "paper lashes" gearbeitet habe fiel mir es doch ziemlich leicht & das Ergebnis hab ich sehr gerne♥ 

Was sagt ihr zu den Wimpern?♥
Schreibt mir bitte hier eure Gedanken auf♥  
viele Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. also das amu gefällt mir sehr gut, wirklich hübsch geworden mit den wimpern. bei mir halten falsche wimpern nie wirklich, daher spare ich mir das welche auszuprobieren. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ^__^
      welchen kleber verwendest du dabei? weil mache taugen da echt nicht habe ich schon die erfahrungen gemacht

      Löschen
  2. Ich finde die sehen wirklich sehr sehr hübsch aus ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Die Lashes sind wirklich süß, aber ich trage keine, dafür habe ich leider kein geschick :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankefein *-*

      ach quatsch mit der zeit bekommst du das auch bestimmt hin ^_^

      Löschen
  4. Wunderschönes AMU und deine Augen <3 Sie haben so eine schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU gefällt mir gut allerdings frage ich mich gerade ob jemand die Lashes für den Alltag tragen würde? :) Abgesehen davon finde ich die irgend wie aus süß :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Stadtbummel hatte ich die an..es kamen zwar komische Blicke aber was solls xD Andere rennen Bauchfrei rum ..warum dann nicht mit so Wimpern? ^___^
      Dankeschön!! ♥♥

      Löschen
  6. hachja...wie schön.
    Will sie unbedingt. Schöner Look, Süße.

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Lashes sind ja mega süß :) hätte ich jetzt nicht gedacht :3 schönes AMU hast du gezaubert
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Im Alltag würde ich mich nicht trauen sie zu tragen aber für Motto Parties sind die genial!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  9. Die Wimpern sehen total klasse aus, mich würden sie glaub stören.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥